AMOR hofft auf ein Weihnachtswunder

Begonnen von julia1405, 19.12.2016 - 09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Amor ein ca. 3 jähriger Schnauzermixrüde wurde vor einiger Zeit herumirrend auf der Straße gefunden.
Da Amor gechippt war konnten auch die Besitzer ausfindig gemacht werden und die gaben an, dass sie ihn vom Welpenalter an hatten, aber vor einiger Zeit an einen Mann verschenkt hatten der ihn an der Kette gehalten habe.  ;(
Der ehemalige Besitzer hat ihn zurückgenommen, aber jetzt muss Amor bis Weihnachten weg.

Ein aktuelles Foto

Wer hat ein Plätzchen für Amor, damit er nicht zu Weihnachten nach Topolcany muss?

Bitte auch auf FB teilen:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10157916542415134/?type=3&theater

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=amor&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

catlady

julia1405

Zitat von: catlady am 20.12.2016 - 19:18
tut sich was für den armen?

Leider tut sich absolut nichts für den armen Buben  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

so ein süßer kerl! er wird sicher schnell vermittelt!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Es hat sich mittlerweile bestätigt: Amor ist mit Katzen gut verträglich!

Erhöht das vielleicht seine Chancen?

Manu67

das sicher, ich hab 3, und bin am hin und her überlegen, welcher Wauzi wohl als
Pflegi in Frage käme...

Duffy

Anna

Amor's Weihnachtswunder ist - zwar mit etwas Verspätung aber doch - heute wahr geworden  :pee: - er durfte auf eine Pflegestelle ausreisen !
Da er bereits am frühen Nachmittag nach Nitra gebracht wurde, durfte/musste er in meinem - geheizten - Auto bis zur Weiterfahrt ausharren. Er hat so entspannt und seelig im Auto geschlafen  dass es mir fast die Tränen in die Augen getrieben hat. Obwohl er als nicht mit allen Rüden verträglich beschrieben wurde, hab ich ihn nach einer Stunde eng zusammen gekuschelt mit  MARVEL (ein abegmartes Häufchen Elend)  aus Lucenec, der ebenfalls auf die Weiterfahrt warten musste, vorgefunden.

Petra-Hasi

Freut mich das es der Süsse ins Warme geschafft hat. :113:
Wünsche Amor viel Glück für seine Zukunft. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Betti1

Amor genießt die Wärme und den Kontakt zu meiner Hündin Emma sehr. Ich bin froh, ihn als Pflegehund zu haben :))

julia1405

Oh wie toll, vielen vielen Dank!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

claudianet

die erste liebe hat er schon gefunden, die liebe der menschen, die sein leben lang halten soll, wird er dank deiner hilfe noch finden !!

:6: ich danke dir betti  :6:

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

DANKE Betti dass du so spontan warst !!!! Freu mich sehr für Amor ! Dass er ein absolut liebenwerter Hund ist hat er uns gestern beim Warten auf die Weiterfahrt mehrfach gezeigt !!

Maila+Minnie

So ein Süßer ????
Danke für's verspäte 'Weinachtswunder' ????

Betti1

So es ist so weit. Amor -jetzt Collin- hat sein Zuhause gefunden. Okay er hat beschlossen gleich bei mir zu bleiben. Pflegestellenversagerin ich weiß :)) :be happy: Aber er ist so perfekt :53:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Jessy+Chilly

Super, ich freu mich für euch :41: :113: wenn es passt, dann soll man ihn nicht ziehen lassen. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame tolle Zeit  :54: :54: :54:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Diana_N

:69: Gratulation zum neuen Familienmitglied !

glg Diana

marylou

Wie schön,wieder ein Happyend. Glückliches Frauli und glücklicher Hund,was will man mehr :113: :108: :54:
DANKE

Martina68

Willkommen im Club der Pflegestellenversager! Alles Gute weiterhin mit dem Süßen.

Renate058

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum hübschen süßen Collin   :))

Ich hab auch einige Pflegehunde nicht mehr hergeben können ... bin jetzt sehr glücklich mit meinen 8 wunderbaren Hundis   :))