LC Fahrt 17.12.2016

Begonnen von Sophie :), 18.12.2016 - 14:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophie :)

Hallo!
Hier mal die Fotos von gestern, Ulli wird dann noch berichten und Infos von den Hunden bekannt geben.

Cuva

Linda

Sharona, ein ganz neues Mädchen

Marko & Karol

Marko

Tino

Fleky & Asan

nur Fleky

Jago - ein Schmuser  :8:

Ander

Lubo - ein mittelgroßer unauffälliger Schäfermix, sehr verträglich und schmusig  :8:

Julius

Filko

Bado - lustiges Kerlchen  :icon_mrgreen:

Sam

Fabio

Artischocke

Pupus Pfote schaut nicht gut aus  :grave: :grave:
Er braucht dringend einen Pflegeplatz, sonst entzündet sich die Wunde bald! Der arme Bub!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sano - junger, großer Rüde

neue unterwürfige Schäferhündin, als sie dann aber aus dem Zwinger draußen war hat sie ihren Pfleger niedergeschmust  :105:  :8:

Maximus

Zoro "Old Rex" - er braucht dringend ein warmes Plätzchen

Ferdinand

Rexor

Basko Jack

Hex - junger Schäfermix

Edward

Betti1

Edward!!!!  :53:
Also wenn Timmy einen Fixplatz hat :clap: :))

Susa/Zuzka

Ruzenka

Treny - seine Wunden wurden versorgt

Diego

Linda

Boris

und die Spenden die es nach LC geschafft haben wurden gleich von Dino inspiziert  :be happy:

ulli72

Vielen lieben Dank fürs mitfahren und Foto machen und einstellen.
Petra ist leider Krank geworden und wir wollten die Fahrt nicht verschieben.
Es war sehr kalt in Lc wir hatten Mittags trotz Sonnenschein - 1 Grad. Gerade die kurzhaar Hunde wie Ander, Pedro oder auch Jago sitzen frierend in ihren Zwingern..... :not: Sosehr ich den Winter mag das ist kein schöner Anblick.

Auch unsere Oldies leiden sehr unter diesen Bedingungen. Besonders "Old Rex" hat es sehr schwer. Viel zu dünn und schlecht sehend fristet er sein "Leben"....Er würde dringenst ein warmes Körbchen brauchen. Er darf nächste Woche nach Parndorf in die Klinik damit man seinen Gesundheitszustand mal abklärt und es wäre schön wenn er danach gleich ins warme übersiedeln darf und nicht mehr zurück nach Lc muss. Vielleicht hat irgendwer einen Platz frei?

Die Zwinger sind voll, die Hunde frieren ..... es wäre schön wenn einige den Zwinger gegen ein warmes Zuhause tauschen könnten.

andy und sabine

Old rexa Anblick zereißt einen????Weihnachten in einen Warmen Korb das wünsch ich ihm von Herzen. Aber auch sonst so viele herzallerliebste Hunde in Luc ....Auch ihnen wünsche ich bald die Ausreise damit sie die  Kälte gegen ein Kuschelbett eintauschen können .

micky

Danke für eure LC-Fahrt!    :77:
Ich vermisse Rony 11 auf den Fotos ... hat er ev. ein Plätzchen ergattert? Ich würde mich sehr für ihn freuen und hoffe, daß Old Rexo nicht zurück nach LC muß ...  :63:
Auch all den anderen Fellnasen drücke ich fest die Daumen - leider kann ich momentan nicht mehr machen.    :not:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

ulli72

Es tut mir leid, aber bei der langen anfahrtszeit und der doch recht schnell kommenden Finsternis konnten wir nicht alle Hunde fotografieren.  Nein rony 11 hat noch kein Glück gehabt.

micky

Oje, das tut mir leid für Rony ...  :grave:
Bitte nicht als Vorwurf verstehen - ganz im Gegenteil! - ich hatte bloß die Hoffnung, daß Rony schon mitfahren durfte.
Danke für die Info!
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

ulli72

Nein ich hab es auch nicht als Vorwurf verstanden. Aber wir werden versuchen bei unserem nächsten Besuch die Hunde zu fotografieren die wir jetzt nicht haben.