Moni,Jack Russel Mix,8 Monate

Begonnen von shali, 18.05.2009 - 23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

MONI ist eine ca. 8 Monate alte, relativ kleine Jack Russell Mix Hündin, die aus der Tötung freigekauft worden ist. Siei ist eine sehr unterwürfige und anfänglich sehr schüchterne kleine Hündin die bisher sicher noch nicht viel Schönes erleben durfte.
Wenn sie jedoch Aufmerksamkeit bekommt und merkt, dass man ihr nichts Böses will taut sie auf, geniesst es gestreichelt zu werden und gibt Bussis.
Nur wenige Tage nach der Ausreiese aus Nitra,ist sie schon viel aufgeweckter,rennt schon fröhlich durch den Garten und genießt sichtlich ihr Leben.
Es gibt noch viele Situtionen wo sie plötzlich wieder total verschreckt und unsicher ist,aber es werden von Tag zu Tag weniger und sie entspannt sich auch wieder schneller.
Einerseits orientiert sie sich sehr an den anderen Hunden bei mir und geht dadurch zB viel selbstsicherer gassi,andereseits teilt sie ihren Menschen nur sehr ungern mit anderen Vierbeinern und zeigt das auch deutlich mit knurren und hinschnappen.
Ich denke, Moni wäre lieber ein Einzelhund,bei jemanden mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen.
Mit den Katzen hat sich kein Problem,wobei sie schon hinterher rennt,wenn sie weglaufen, ihnen aber nichts tut wenn sie stehnbleiben.
Kinder sollten nicht zu klein sein, 6 Jahre aufwärts ist okay.
Moni ist wirklich sehr verschmust und anhänglich, für jedes gute Wort ist sie dankbar und zeigt das auch,sie hat ein super tolles Zuhause verdient.
Wer gibt es ihr????
Die kleine Maus kann jederzeit in Parndorf oder Wien 10 besucht werden.
Kontakt 0650/511 85 77 oder marion-g@bnet.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

TarraLunaLeaAlice

Na supa nun hab ich mich verkukt......so eine schäne Hündin !!!!!

shali

Sie ist auch eine sehr liebenswerte Hündin!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

LunaSina

Die ist eine ganz HÜBSCHE und der BLICK FRECH das mag ich !!!
NIKI ich versteh dich !!!

TarraLunaLeaAlice

Jaaja mama du musst sie ja schön finden immerhin sieht sie deiner Enkelhündin Lea ähnlich ;-)