Pezinok :3.Juni

Begonnen von manuela, 04.06.2009 - 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manuela

So hier mal die von einigen sehnsüchtig erwarteten Foto´s von Marion´s (Gianna) gestrigen Fahrt  nach Pezinok, berichte und Erläuterungen schreib Sie dann selber rein!

Tina82

Oh mein Gott san die alle süß  8o

Wer isn die schwarze Schönheit mit weißem Brustfleckerl??

shali

Oh mein Gott,dieser Blick!!!!
Marion,ich sage nur ja bitte die Süße zu mir!!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina82

ZitatOriginal von shali

lg

lass mich raten - du meinst garantiert die Schnauzerl-Dame, oda  ?(  :D
die is ja auch was süßes  :)

manuela

Shali Marion ist bis 14 Uhr im Geschäft, aber gleich wenn ich sie ablöse sag ich ihr sie soll am direkten weg heim und zum pc damit sie gleich mit dir in kontakt kommt,... :D

übrigens der Hund der auf den Matrazen liegt gehört der Dame von dort und nicht zu haben  nur das es zu keiner Verwechslung kommt,...

shali

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von shali

lg

Ja woher weißt du das????
Marion hat mir schon letzte Woche einen Floh ins Ohr gesetzt mit dieser Hündin und nachdem gestern,heute und morgen jeweiles ein Pflege bzw Urlaubshund ausziehen,würde ich doch glatt ein Plätzchen frei haben für die Süße.
Ich finde diesen Blick  :verliebt: :verliebt:

gianna

Pete, so nenne ich den Schäfer-Husky-mix, habe ich schon das letzte Mal beschrieben. Von Hunden zerbissen und total Ängstlich.Die Wunde wurde mit Aloespray behandelt und ist genauso schnell verheilt wie seine großen Ängste. Man sieht noch wie groß die Verletzung war.
Das braune Mädchen mit den schönen Lidstrich( Foto vor Aris) hat mein Adrenalin auf höhst Stand gebracht. Sie ist uns aus der Tür entschlüpft. Dagmars Haus liegt am Ende der Innen/Altstadt, gleich neben der Hauptstraße also viel Verkehr. Angie hat die Straßenseite immer wieder  gewechselt wir sind wie die Affen vor die Auto gehüpft, ich hab die Augen schon zugemacht und dann auf einer kleinen Wiese konnten wir sie endlich einfangen. Da waren tausend Engel für sie da. Angie ist ca 8-9 Monate total lustig und verspielt.
Der Spitz-mix Moritz ist ca 1,5 -2 Jahre alt und hat einen kleinen Schönheitsfehler. Sein linker untererEckzahn steht schnurrstrack aus seinem Goscherl trotzdem ist er ein Küsserkönig. Moritz ist ca Schienbein hoch und ganz liiiieb.
Bevor ich ging brachte ein Mann Romy(die letzten Fotos). Furchtbar. Er hat sie von den Zigeunern gerettet. Leider sieht man auf den Fotos die Verletzungen nicht so gut. Sie muß mit einem Strick wo angebunden gewesen sein. Der Strick hat tiefe Furchen in ihrem Hals hinterlassen. Auch auf einen Pfoterl hat sie solche Narben. Sie ist total abgemagert und hat viele kleine Wunden.
Nun zu Kisha. Es war schwer sie zu fotografieren da sie noch immer sehr verängstigt ist. Hab mich hingesetzt undgewartet bis sie etwas näher kommt. Das Ergebnis seht ihr ja. Habe aber bei ihr wirklich Hoffnung das sie wieder Vertrauen fassen kann. Sie geht auch schon Dagmar und Jana dort zu und bei so einer liebevollen Pflege wie bei Shali  ;)geht das sicher ur schnell.
Liebe Marion/Shali wenn du wirklich Kisha zur Pflege möchtest, dann würde ich am Samstag, wenn mich meine Chefs Anna u. Erwin :D bis 16H 17H gehenlassen nach PK fahren und Kisha zu dir bringen.
Verzeiht mir meine Fehler aber bin gerade wieder von Bratislava gekommen und habe Sem gebracht und jetzt nütze ich meine Strohwitwenzeit und geh fort.
(Namen frei von der Redaktion erfunden, der Bericht leider nicht)

Tina82

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von shali

lg

Ja woher weißt du das????
Marion hat mir schon letzte Woche einen Floh ins Ohr gesetzt mit dieser Hündin und nachdem gestern,heute und morgen jeweiles ein Pflege bzw Urlaubshund ausziehen,würde ich doch glatt ein Plätzchen frei haben für die Süße.
Ich finde diesen Blick  :verliebt: :verliebt:

ich hab mir mal erlaubt, deine hp bissi genauer anzusehn - da wars ned wirklich zu übersehn, dass du ein faible für Schnauzis hastn :O
abgesehn davon gehör ich auch zu "denen"  ;)

shali

@gianna/Marion dein PN-Posteingang ist voll!!!!!!

shali

*juhu* *spring* *freu*
Morgen kommt Kisha zu uns!!!!!

gianna

Habe mich heute mit Dagmar in Kittsee getroffen um Kisha zu holen. Wie ja sicher KEINER weiß ist Marion/Shali ein RIESEN-SCHNAUZER-FAN :D und die WENIGSTEN werden mitbekommen haben dass sich Marion als Pflegestelle für Kisha angeboten hat. Bei der Übergabe in Kittsee und auch in Bruck a. L. mußten wir Kisha von einen Autoins andere Tragen.Ichglaube Marion hatte Tränen in den Augenüber soviel Angst undLeid welches Kisha in ihrem Blick hatte. Jetzt hatte ich gerade einen Anruf von Marion, Kisha spielt im Garten ist in der Wohnung schon sehr vorsichtig aber Marion sagte aus ihr wird wieder eine ganz normale Hündin. Na ja und jetzt hatte ich Tränen in den Augen.
Ab jetzt wird uns Marion/Shali überKisha am laufenden halten und ich sage noch einmal tausend DankMarion :lieb: :gruppenknutsch:
Warte schon auf Kishas Tagebuch

shali