MÜHLBACHER DORFBLATT - SCRUFFY - Tapferer kleiner Gallier

Begonnen von Ginangel, 09.02.2022 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Sooo liebenswert, der Pekinackel  :herz:

Wie alt ist er denn?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ginangel

Zitat von: Terryann am 08.08.2025 - 11:35Sooo liebenswert, der Pekinackel  :herz:

Wie alt ist er denn?

Ca 1,5 Jahre

Also jung
Sehr jung.
Zum Anbeissen süss. Zum aus der Haut fahren voll Energie.

So ein richtig aufgeweckter, neugieriger, verspielter, mutiger, anlehnungsbedürftiger, verschmuster, frecher, cleverer, knuddeliger, von-Null-auf-100-in-drei-Sekunden Junghund  :ohyes:

Mit selektiver Wahrnehmung und noch recht vagem Verständnis von "Regeln".
Daran wird grade gearbeitet. Er will eh alles richtig machen, er weiss halt nur noch nicht wie (und hinterfragt dackeltypisch das "Warum"  :cool2:)

Eine ganz, ganz süsse Socke  :kiss:

Der mischt die doch schon etwas gesetztere Mannschaft des Mühlbacher Dorfblatts ordentlich auf  :laugh2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Merle

Pekinackel  :herz:  :alas:

Könnt ihr den nicht für die Witze / Horoskop/ Rätselseite einsetzen? Da kann er wohl nicht viel falsch machen.

So schnuckelig wie der ist und bei euren Vermittlungserfolgen kann ich mir vorstellen, dass der kleine Zwerg trotz Sommerferien schnell weiterzieht. Der ist ja auch wirklich süß  :herz:

Pandora76

Ginangel

Zitat von: Merle am 08.08.2025 - 14:03Pekinackel  :herz:  :alas:

Könnt ihr den nicht für die Witze / Horoskop/ Rätselseite einsetzen? Da kann er wohl nicht viel falsch machen.

Daaaanke für den Tip! :herz:

Chefin und Scruffy haben das sofort ganz toll gefunden. Haben auch gleich mein Gehalt besprochen.
Ich krieg ein Kaustangerl pro Witz oder Rätsel. Und 3 Stück Trockenfutter pro Kommentar.
Genial, oder?  :smiley:

So, also ich leg mal los mit einem Witz.
Einem Dackel-Witz, natürlich:

:star: Treffen sich zwei Dackel, der Eine hat eine Zeitung im Maul.
Fragt der Andere "Was machst denn mit der Zeitung?"
"Meinem Herrli bringen. Mach ich jeden Tag in der Früh"
"Das ist ja toll, hat er dich dazu abgerichtet?"
"Nö, hab ich mir selber beigebracht. Ich bin ein Autodidackel"  :star:

War der gut?  :embarrassed:

Ich mach jetzt ein Nickerchen, Zeitungsarbeit ist stressig.
:be happy:

Petra-Hasi

Na du kleiner Schatz, mit den Witzen musst noch etwas üben meinen Kommentar
bekommst du trotzdem.
Lass dir deinen "Gehalt" schmecken. :byebye:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Merle

:alas:
Hahaha, großartig, ich find Wortwitze spitze. Auch wenn der schon ein bisschen weh tut.
Lass dir deine Belohnung schmecken.

Pandora76

Egal wie schlecht der Witz war deine Belohnung hast du dir verdient

Ginangel

Halloooo, hier ist Bubby, euer Lokalnachrichten-Reporter mit Herz und Hirn  :herz:

Das hier ist mein letzter Bericht für das Mühlbacher Dorfblatt. Das tut schon ein wenig weh... ach was, überhaupt nicht! Ich hab's nämlich super getroffen, wer will kann hier nachlesen:
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=34178.25

Im Mühlbacher Dorfblatt gibt es eine Sensation und weil das mein letzter Bericht fürs Dorfblatt ist darf ich die verkünden  :smiley:
Ist eine Lokalnachricht, wär also sowieso mein Ressort.

Aaaaalso TROMMELWIRBEL

DAS MÜHLBACHER DORFBLATT HAT ENDLICH EIN LOGO!

:welle:

Dass ich das noch erleben darf!
Nachdem unsere wechselnden Grafiker irgendwie nichts Berauschendes geliefert haben kam Hilfe von ausserhalb, und zwar von unserer allerersten und lange Zeit einzigen Leserin, Gitta. :herz:
Gitta hat das Mühlbacher Dorfblatt schon gelesen als es noch gar nicht das Mühlbacher Dorfblatt war.

Sie hat uns ein Logo entworfen - also, wir finden es alle super schön!

Gitta hat die Vorlage mit Hand gezeichnet und dann GP Chat irgendwas drübergeschickt, ich kenn mich da nicht so aus, aber HIER ist es!

Toll, oder?  :heart:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimka

Pandora76

Petra-Hasi

Das ist echt gut gelungen, darauf könnt ihr stolz sein. :ohyes:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)