Tagebuch

Begonnen von Annika, 05.04.2010 - 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Hallo !!!!!!!!!!!!

Gestern war es für mich und unsere Hunde sowie für meinen Bruder ein aufregender Ostersonntag. In unserer Hundeschule gab es nämlich das Agility Ostertunier. Mein Hundewautzi Vanilli und ich waren als Zus chauer dabei......... :O :O :O für Vanilli war es sehr aufregend, zum ersten mal Tunierlift geschnuppert, sooooooo viele Hunde sooooo viel gebelle :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Aber sie hat sich ganz tapfer geschlagen und nur anfangs ein wenig gezittert, aber es gab ja so viel zu sehen :applaus:
Jetzt das tolle, wir sind ganz oft auf unsere Vanilli angesprochen worden, was das für ein süßer Hund sei und wo wir sie her haben :) :)und dann habe ich allen von den Nitra Hunden und eurem Einsatz erzählt sehr viele haben euch noch nicht gekannt und ganz erstaunt zugehört..................
Übrigens mein Bruder hat mit Brandy seinem Hund den ersten Platz in der Jugendklasse geschafft.........sind ganz stolz auf die beiden :tongue:

So jetzt Schluss liebe Grüße Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!

Sita

hallo!
bin auch eine agilitybegeisterte (leider ist sita mittlerweile zu alt dafür) und die turniere sind schon immer sehr aufregend...
super, dass du gleich werbung für animalhope gemacht hast!
und natürlich an deinen bruder und brandy!
bin schon gespannt auf weitere berichte von euch - und wir freuen uns natürlich auf fotos!!!!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.