SUNNY 5, TerriermixMädchen, 3 J.

Begonnen von gabi, 29.06.2009 - 13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Gestern Nachmittag ist Sunny bei uns gelandet. Wir hatten gehofft, dass sie direkt von ihrem alten Platz in ein neues Zuhause übersiedeln darf. Aber leider hat es nicht sein sollen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=1298&Itemid=26

Sunny hat ihren Platz verloren, weil die Besitzerin wieder zu ihrer Mutter gezogen ist und die Hündin der Mutter Sunny nicht akzeptiert hat. Nun hat Sunny ein "leichtes" Problem mit Nordischen Hunden. Dadurch sind wir sicher nicht der beste Pflegeplatz für Sunny, aber wir machen aus der Not eine Tugend und versuchen ihr beizubringen, dass Rassewahn nicht ganz ok ist ;)

Die süsse Sunny beherrscht die Grundkommandos, ist absolut leinenführig und sehr aufmerksam, kann Öffi fahren (der damit verbundene Beißkorb ist kein Problem). Sie ist sehr anhänglich und verschmust, hunde- und katzenverträglich. Sunny hat mich heute Vormittag bereits ins Büro begleitet, hat alle freundlichst begrüßt und sich dann unter meinem Schreibtisch niedergelassen.

lina

Nau :cool2:   jetzt fallst aber schon auf mit deine zrupften Hendln!!!
Gabi.........i  glaub du  bist ein Terrier-Junkie  :undweg:

gabi

Verdammt, erwischt  :floet:
Aber ich habe festgestellt, dass nicht nur Nordische und Spitze Gas geben können  :D
Und nach der Vermittlung von Sunny hab ich schon ganz was anderes im Sinn, nämlich 3 Monate Karibik  8)

Eisprinzessin

ZitatOriginal von gabi

Und nach der Vermittlung von Sunny hab ich schon ganz was anderes im Sinn, nämlich 3 Monate Karibik  8)

würds dir wünschen, aber das schaffst du nie.... ;)

stoepsl7

ZitatOriginal von lina
Nau :cool2:   jetzt fallst aber schon auf mit deine zrupften Hendln!!!
Gabi.........i  glaub du  bist ein Terrier-Junkie  :undweg:

*brüll*  :D  :D  :D

gabi

Tuts mich nur verspotten! Was tu ich mir nicht alles wegen der Hunde an   :tongue:

Sunny ist besonders lernfähig und findet die Nordischen "Monster" gar nicht mehr sooo schlimm. Sie hält einen Respektabstand ein, unsere Zwerge findet sie mittlerweile schon recht sympathisch.

Hier ganz frische Morgentaufotos

Wer kann diesem Blick widerstehen?

Oder diesem? ;)

Animateuse Guggi gibt alles

Renate

schaut aus wie die größere schwester von guggi  :D
vielleicht wäre die kleine was für die steiermark. da wird ja ein hundchen gesucht.

gabi

Sunny ist der unkomplizierteste und bravste Hund, den wir jemals hatten. Hin und wieder muss ich sie suchen, um dann gleich festzustellen, dass sie eh hinter mir steht  :D

gabi

Das Wochenende war sehr schön, auch wenn ich viiiel zu wenig Futter bekomme, unendlich weit hatschen muss und ich von lauter irren Hunden umzingelt bin ...  :D :D

gabi

Zucker-Sunny strahlt auch schon um 5 Uhr Früh!  :O

stoepsl7

Also das Foto ist super süss. Diese riiieeeesigen Knopfaugen! WO IST SUNNY´S FAMILIE - das gibts ja nicht. So eine süsse, unkomplizierte, stubenreine, leinenführige, allverträgliche Hündin muss doch einen Platz finden.  ?(  ?(  ?(

gabi

Sunny-Bienchen wird fitter und fitter und wartet noch immer auf Menschen, die einen tollen Hund suchen!!

Terrier im Freizeitstress  ;)

Mopsmix

Also das is wirklich eine Süße Maus.

Man sieht ihr an das es ihr gut geht. :D :D

Hoffentlich findet sie bald einen Fix platz fürs Leben.

mfg gege

laura

wirklich eine ausgesprochen hübsche...
wie groß ist sie denn?

schaut ein bisserl aus wie ein zu klein geratener berger picard :)

alles gute für die vermittlung auf jeden fall!

stoepsl7

Um Gottes Willen!!!!Na jetzt ist alles klar - du hast einen reinrassigen  berger picard  zu hause sitzen.
Jetzt komm ich dir auf die Schliche
Erst ein reinrassiger Cairn Terrier
Dann ein reinrassiger ungarischer Bauhund
und jetzt ein Berger Picard
 :D  :D  :D   :D  :D  :D

gabi

Sunny ist ein bisschen zu klein für einen Berger Picard, aber intelligent ist sie auch ;)

@Stöpserl alias Nick Knatterton
ich hab halt einen Faible für besondere Rassen, die nicht jeder kennt  :D

gabi

Diese Fotos darf ich der Welt der Mini-Berger-Picard-Fans nicht vorenthalten  :D

Meine Sunny-Biene galoppiert ins Biotop, schreckt die Goldfische, bringt die von Lilli "geerbten" Seegräser ins Wanken und wirft sich dann ganz Dame in die 15 cm tiefe Uferzone .... ganz egal ob um 5 in Früh oder zum Nachtbaden kurz vor Einbruch der Finsternis!

JulieK.

:D aber das mit dem berger picard macht sich sicher gut in der vermittlung  :floet: