Wolly - glücklich in der Steiermark gelandet!

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 17.08.2009 - 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Nun konnte auch der 2. Hundeopa nach Leoben kommen.

OPA Wolly:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1402&Itemid=26

Er bekam einen wunderschönen Platz bei einer älteren Dame mit Haus und Garten.

Dank Marions Pflege kam er schön brav erzogen bei seiner Besitzerin an. Lt. heutigem Telefonat sind Wolly und sie bereits ein Herz und eine Seele :verliebt:
- wie hat es die Tochter beschrieben- "da haben sich zwei gesucht und gefunden"  :lieb:

Wolly wurde mit einem selbstgekochten Begrüßungsmahl empfangen und durfte dann auch des nächtens ins Bett zum Kuscheln kommen. Er folgt seinem neuen Frauerl auf Schritt und Tritt.

Und Billys Besitzer haben sich schon für ein kleines "Nitra-Treffen" Billy und Wolly bemüht.  :tongue:

Werde mich bemühen, dass ich bald neue Familienfotos bekomme.

Tina82

Sag mal, versorgst du jetzt unseren ganzen Bezirk mit Nitra-Wauzis?  :D

Im Ernst - wo bekommst du überall die "hundesuchenden" Leute her??

Schäferfan

Wie schön, Sigrid, dass Wolly sein Plätzchen gefunden hat !

Es kommt mir eindeutig so vor, als wenn die Leobener Gegend schön langsam ein heißer Tipp wird in Sachen Vermittlung, seid du aktiv bist :D :D

Danke für deinen Einsatz, Sigrid !

bluedog

@sigrid - im ernst, hast du einen trick ???       8)
hier am land ist es ganz schön schwer, plätze zu finden....

öfter als ich nen platz finde, hetze ich jemandem den ATA auf den hals.....        :rolleyes:
(der ATA ist zufällig mein tierarzt, und daher kummer gewöhnt  *gg*)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tina82

Sigrid - ich lad euch mal auf einen Kaffee ein..........vl magst ja ein 4-Augen-Gespräch mit meinem Mann führen zum Thema.........  ;)

Sigrid v. Amigo

Muss ich jetzt erhlich sagen:  :stolz:

Einfach reden, reden, reden,... Prospekte auflegen und verteilen, Listen gestalten und aufhängen dann kommt man auch zu guten Plätzen. Und gerade meine Aufhänger ergeben auch den einen oder anderen Platz.

Leider kommt momentan dass lukrieren von Spenden dabei ein bißchen zu kurz. Habe ja noch viele, viele Stellen wo ich  aus Zeitgründen noch nicht angeklopft habe.

@Tina: ich weiß ja leidern noch immer nicht wo du zuhause bist, das hast mir noch nicht verraten. Dann komm ich mal auf einen Kaffee und plaudere mit deinem GöGa.

Shira

ach, ist das super! es gibt links  keinen Smily mit Freudentränen... :.-)

marion1970

:welle:
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sigrid v. Amigo

War heute bei Wolly zu Besuch. Also Wolly und sein Frauerl sind einfach ein Hit. Die beiden passen wirklich wie die berühte Faust aufs Auge.
Einfach herrlich wie sie so im Gleichschritt dahin maschieren. :party:

Wolly lebt nun glücklich und zufrieden auch im Paradies!!  :prosecco:

Schäferfan

Wieder ein wunderschönes Happyend. És freut mich halt immer besonders, wenn ältere Hunde auch noch so ein schönes Zuhause finden !

Sigrid v. Amigo

Ich finde vor allem Wollys Frauerl so "süüüüüüß".  :oma:  Aufgrund vieler privaten Verpflichtungen hats jetzt leider gedauert bis ich es zu ihnen geschafft habe. Durch die VK hatte ich aber keine Bedenken.  Die Tochter hat mir heute erzählt, dass das Frauerl schon so Angst hatte, dass ich Wolly mitnehme weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hätte ich das gewusst, wäre ich sicher früher hinauf zu ihnen.

Sie hat mir heute voller Stolz die ganzen Wiesen gezeigt auf denen sich Wolly aufhalten kann, sein "Schlafsofa", sein Lieblingsplätzchen,... Und sie sagt immer, wir werden schon ein Team, dabei sind sie das eh schon total. Wirklich, sie gehen im Gleichschritt spazieren!!!  :gassi:  Einfach filmreif!!!