Lucenec

Begonnen von Doris2103, 12.09.2009 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris2103

Anna hat mir die Fotos von Lucenec geschickt - mir bleibt einfach die Spucke weg! Seht selbst:



















Ich hab nur einen Teil eingestellt, aber auf diesen Fotos sieht man sowieso mehr, als man sehen möchte!

Da weiß man sowieso nicht, wo man anfangen soll!

LG

Jutta und die J`s

Guten Morgen Doris!

Hey! Das sieht doch schon gut aus!

Der Auslauf ist gigantisch und wenn das Dach eingedeckt und die Fenster gesetzt sind ist der Rest Feinarbeit.

Die schlimmste Arbeit bei solchen Projekten ist es immer die Altlasten zu entsorgen und erst mal so weit Ordnung zu schaffen das man anfangen kann. Das ist hier ja schon geschehen.

Klar ist es noch eine Menge Arbeit und wird auch noch was kosten aber ich kann mir schon gut vorstellen wie es mal aussehen wird. Die Gebäude haben Potenzial!

Sehr ordentliche und gut organisierte Baustelle! Hut ab!

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Doris2103

Hallo Jutta!

Kannst du mir ev. etwas von deiner positiven Einstellung abgeben?!?  :D
Ich war geschockt beim ersten Mal Foto anschauen und du siehst wirklich nur das Positive darin! Hut ab! Muss aber auch zugeben, dass ich das Haus vorher nicht gesehen habe! Vielleicht würde ich dann auch so darüber denken!

LG

Tina 1973

Ich glaube auch, dass zwar noch viel Arbeit und Geld von nöten ist, aber dieses Projekt ein gutes ist, dass Tieren langfristig ein stabiles und vor allem auch geräumiges Heim bieten wird.
Das Dach scheint ja gerade in Arbeit zu sein und das Gartentor ist auch schon da.....

Doris, du brauchst dir nur vorstellen wie es sein wird, wenn das Dach dicht, die Fenster eingesetzt und die Wände neu verputzt sind. Wenn da mal Zwinger reinkommen, mit kleinen Hütten, etc. wird es ein gutes Heim sein!

Warst du schon in Nitra, wo leider nicht betoniert und gemauert werden darf?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Doris2103

@ Tina: Meinst du jetzt mich?!? Wenn ja dann ja! Super Satz, was? War schon dreimal unten! Zweimal arbeiten und Hunde raufholen und einmal unseren Notfall Quentin (jetzt Spike) abholen!

Ist echt schade, dass dort nichts betoniert werden darf, aber mit den Containern sollte das kein Problem mehr sein!

LG

Mopsmix

wollts das grundstück kaufen????

Tina 1973

ZitatOriginal von Mopsmix
wollts das grundstück kaufen????

Nein, dass jetzige Tierheim in Lucenec muss geräumt werden und soll dorthin übersiedeln.....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Mopsmix

aso!!!!

Is es ned einfach einfach ein leeres grundstück zu kaufen und von neu an zu bauen??

denk ma ich mal.

bri+4Mädls

Danke für´s Einstellen der Fotos!
Da ist ja schon ganz schön was weitergegangen, wenn ich an die ersten Bilder von dem Bauernhof denke. Katka ist echt fleißig dort. :biene:
Mit Dach und Fenstern ist das Schlimmste dann überstanden und der Auslauf ist spitzenmäßig!
,

gabi

ZitatOriginal von Mopsmix
aso!!!!

Is es ned einfach einfach ein leeres grundstück zu kaufen und von neu an zu bauen??

denk ma ich mal.

Wenn MAN genug Geld hat SICHER! ;)

Außerdem ist man in der Slowakei noch weniger als bei uns in Ö erfreut, ein Tierheim als Nachbarn zu haben, was die Auswahl der zur Verfügung stehenden Grundstücke ziemlich einschränkt.

Wenn man weiß, wie und wo die Tiere jetzt untergebracht sind, wird das sicher eine starke Verbesserung.  :O