Genau vor einem Jahr.......

Begonnen von Brigitte72, 31.10.2013 - 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brigitte72

kamst du zu uns. Der Anfang war für uns alle sehr schwer aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Wir sind froh das man dich gefunden hat und die vor der Tötung gerettet hat und Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir lieben Dich über alles und wollen Dich nie wieder her geben!!!! :53:

eva59

Ich wünsche euch zu eurem Jahrestag alles Gute und weiterhin viel Freude miteinander.

newfamily2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag - und viele, viele, viele weitere glückliche Tage und Jahrestage!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058

Alles Gute und noch viel Freude mit dem Hübschen    :))

Seifenblase66

Alles liebe und gute zu eurem zusammenfindetag :53: :53: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

MilkaCat

alles Gute zum Jahrestag   :53:  :34:  :53:

Jaja, das erste Jahr des Zusammenwachsens kann für alle Beteiligten anstrengend, aufregend und dann auch sehr schön sein. Ich wünsche noch ganz viele wunderschöne gemeinsame Jahre.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Petra_L

Alles gute zum Jahrestag  :36:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Doris B.

Auch Phoebes Schwester Ylvie gratuliert zum Jahrestag. Wir haben unseren bereits am 16. Oktober mit einem Spezialwürstel gefeiert. Unsere Mädels sind schon was ganz Besonderes

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dackelbein

Gratulation zum Jahrestag und danke, daß ihr Euch von den Anfangsschwierigkeiten nicht habt unterkriegen lassen und zu dem vierbeinigen Familienmitglied gestanden seid.
Auf viele weiter Jahrestage! :53: :54: :53:
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

puppipuhaly

Wow, wie schnell so ein Jahr vergeht! - Alles Gute weiterhin
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy


Sita

und weiterhin alles gute  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Elke 65

Ein Jahr ist so schnell vorbei! Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

Alles Gute für eine noch seeehr lange Zeit!  :54:


LG Elke :)

Brigitte72

Danke für die lieben Worte

kkosh

habs grad erst gelesen - wow, schon wieder ein jahr um.

herzliche glückwünsche zu eurem jubiläum!

Linda F

Wow schon ein ganzes Jahr vergangen. Schön, dass es Phoebe so toll erwischt hat. Alles Gute weiterhin!!!

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Bidi


Sehr hübsche Maus habt ihr da  :kacsint2:
LG Bidi

Anna

Wieder ein armer Wuff der seit einem Jahr glücklich in einem tollen Zuhause leben darf - DANKE dass ihr der armen Schüchtimaus die Chance und vor allem die Zeit die sie gebraucht hat, gegeben habt  :113:
Wir haben uns zwar nicht kennengelernt aber ich hab am Sommerfest gesehen welch tolles Team ihr geworden seid  :pee:

kleiner Kläffer

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin alles Gute für euch!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Brigitte72

Danke Ihr Lieben und eines weiß ich ganz genau. Sollte es Phoebe nicht mehr geben kommt wieder so ein Angsthase ins Haus!!!! Sie ist so wundervoll und ein richtiger Schmussehund geworden und bei fremden Leuten eigentlich auch nicht mehr so ängstlich. Gerade am Samstag ließ sie sich von einer fremden Frau relativ schnell streicheln.  :103: