Sammy ist zu Hause

Begonnen von Sammy, 29.10.2009 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sammy

Nach einem ca. 2 wöchigen Aufenthalt in Nitra haben mich meine neuen Herrchen endlich abgeholt. Ich bin ein ca. 1 jährige Dackelmischling mit dem Namen Marley. Meine Hobby's sind auf Herrchens Schoß sitzen, gestreichelt werden, viiiiel schlafen, natürlich auch Fressi Fressi :-), spazieren gehen und gaanz viele Graulungen.
In meiner neuen Heimat habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Meine neuen Herrchen lasse ich seitdem nicht mehr aus den Augen. Ich bin sehr neugierig und beobachte alles, meinen treuen Dackelaugen entgeht einfach nichts.
Ich bin unendlich Dankbar für mein neues zuhause....

Fotos folgen noch....

Werd noch mehr Fotos hochladen, aber das dauert bei mir irgendwie ewig. Muss die Fotos erst verkleinern  :O :O

Martina

Sammy/Marley - na du hast dich ja auf Anhieb eingelebt, aber wenn man so verwöhnt wird von seinen neuen netten Herrchen ist das auch nicht weiter verwunderlich.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine wunderschöne Zeit zusammen.

Bitte FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO`s (zur Erklärung, wir sind hier alle fotosüchtig  :D)

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lucy

Hallo Sammy....freu mich auch auf Fotos. :O
ach ja...herzlich willkommen ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Hallo Bernhard  ;) .... schön, dass ihr auch den Weg hierher gefunden habt ..... uuuund, ich bin genauso neugierig wie die Anderen auf die Fotos  8)