XIO tröstet mich

Begonnen von robin67, 22.03.2016 - 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67

Ich bin nach Falkos Tod noch immer todtraurig und manchmal weine ich.
Mein Trainingslager auf Cran Canaria wurde aber von meiner Familie dazu benützt
unserer Lucy endlich wieder einen Hundefreund zu bringen.
Er heisst Xio und er tröstet mich in einer sanften,liebevollen Art.
Xio stammt aus Ungarn,wo er als Strassenhund leben mußte,er wurde von Animalcare gerettet
und am 19.März von uns übernommen.
Bei der TA verhielt er sich vorbildlich und nach Ostern geht es in die Hundeschule.
Herbert

julia1405

Es freut mich, dass ihr das Herz wieder für eine arme Hundeseele geöffnet habt.
Viel Freude mit Xio!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Super dass wieder ein armer Hund ein tolles Zuhause gefunden hat.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

Freut mich sehr dass der hübsche Xio bei euch ein liebevolles Zuhause gefunden hat und dass Lucy jetzt wieder einen Freund hat   :))
Besonders schön ist dass Xio ein sanfter Hund ist und dich tröstet   :113:

Viel Freude mit den zwei Süßen   :))

tina zippenfennig

Das freut mich für dich, Herbert!

Schön, dass wieder eine Hundeseele Einzug in deinem Herzen gefunden hat und Lucy einen neuen Gefährten! Falko bleibt ja für immer bei euch in euren Herzen und Gedanken, doch es ist schön, dass XIO dich trösten kann. :53:

Ich wünsch euch eine wunderbare und glückliche Zeit miteinander,
alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Falko hat sein Plätzchen einer anderen armen Hundeseele vermacht. Xio weiß sein neues Zuhause sicher sehr zu schätzen.
Wünsche Euch eine schöne und lange gemeinsame Zukunft.  :54:
LG
Brigitte

Tirolerin

Das freut mich. Wieder eine gerettete Fellnase.

Fennek

Freut mich sehr Herbert, dass ihr wieder einem armen Hund einen Platz gegeben habt. Alles Gute wünsche ich euch.  :be happy:
LG
Irene

andy und sabine

So traurig der Tot von Falco auch das Leben geht weiter .Und mit einer geretteten Hundeseele viel leichter....Schön das ihr dazu bereit wart ....