Willkommen Leo (ehemals Wombat)

Begonnen von kuschelweich, 30.07.2010 - 22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kuschelweich

Nachdems mittlerweile mit Lola (ehemals Maja3) sehr gut geht, ist mal auf "Probe" der liebe Leo eingezogen. Er ist irrsinnig lieb und gemütlich und wahnsinnig verfressen  :D
zunächst hat er sich als der Stärkere gezeigt, aber die Lola wendet grad das Blatt, wir hoffen, dass es so bleibt wies is und sie ihm nix tut. Sobald sie schroffer wurde hat er eh nachgegeben.
Zur Katze is der Leo total lieb, außer wenn er ihr Futter will, da wird sie angebellt.

Werde weiter berichten, hier mal ein Bild  :)

Jessy+Chilly

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Euer Neuling hat sich wunderbar gemausert,ist ein Prachtkerl geworden.
Also ich denke Wombat jetzt Leo wird sich brav unterordnen ich kenne es nur so das eben der Rüde nachgibt bei den manchmal zickigen Weibchen, natürlich im Gegensatz zu uns Menschen :D  
Ich wünsche Euch noch viel Spass mit eurer tierischen Gang. :tongue:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kuschelweich

Ohja, das hat er :)

Sie verstehen sich jetzt echt gut, mittlerweile hat er sogar einen ersten Bussi-Versuch von Lola bekommen *gg* allerdings versteht er noch nicht so ganz wenn sie mit ihm spielen will, sie is da etwas ungeschickt und schmeißt nur den Ball hin un starrt ihn dann an  :D

sind sehr zuversichtlich und er is wirklich total herzig. Auch wenn er leider grad Husten hat.
Ich hoff er bleibt so und ändert sich nicht total, so wie die Lola früher.  :O

shali

Ahhhhhh seh ich jetzter st den Thread *freu*.
Schön, dass es euch so gut geht!!!
Der Bub ist ja wirklich ein gaaaaanz Süßer*schwärm*.
Hast gesehen, bei der Fotoecke habe ich noch Bilder vom Wom..... Leo eingestellt.
lg Marion
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

kuschelweich

Nein, hab ich noch nicht gesehn, werd aber gleich mal schaun  ;)

hatte er den Husten eig. früher schon? Waren heut bei der Tierärztin und die meinte, sie findet nix, kann aber sein, dass das kommt weil er ein Kettenhund war. Aber dann müsst er das ja schon länger haben?

shali

Nein, Husten hatte er noch keinen, aber ja er dürfte Kettenhund gewesen sein.Sein Hals war teilweise ohne Fell bzw ganz rot und wund.
Hauptsache er der Husten ist schon besser, wird schon alles werden.
lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft