Tierschutzverein Bubastis vor dem Ende?

Begonnen von PetraSt, 14.12.2009 - 23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PetraSt

Hallo, da ich auch die Leistungen des folgenden Vereines sehr bewundere, besser gesagt, auch meinen größten Respekt hat,
hat es mich sehr getroffen was ich unter den aktuellen News gelesen habe ... "das war unser 2009"

http://www.bubastis.at

Schrecklich wie es da in Ungarischen Tötungsstationen zugeht.
Ich frag mich seit zwei Tagen ob man da irgenwie was tun kann, so ein Land wie Ungarn ist in der EU ... das gibts einfach nicht ...

Ich fände es schade, wenn dieser Verein aufgibt, weil für mich klingts fast so ... es hat anscheinend keinen Sinn gegen dieses Leid anzukämpfen. Wenn mehr als die Hälfte der Katzen nicht überlebt, das packt ja keiner psychisch auf Dauer ...

lemming

OH GOTT OH GOTT!
Die Bilder sind fürchterlich! Die Zustände ebenso. Und ich kann mir die Frustration vorstellen, die dort herrscht, wenn denen die Hälfte der Katzen wegstirbt. GANZ SCHRECKLICH!!!
Schaut's Euch mal den Link an...

Mopsmix

wo sind die stationiert???

Weil sopronis 5 min von mir weg!

Vieleicht kann ich ein bisschen helfen.
mfg

JulieK.

Ach ja, Ungarn ist ein schwieriges Thema . . . ich denke nicht das diese Orga aufhören möchte, aber eine Zusammenarbeit mit dieser Tötung ist im Moment eben nicht möglich.  So viel ich bis jetzt gehört habe, erfordert eine Zusammenarbeot mit diesem "Personal" extra feingefühl und auch emotional einiges wegstecken zu können, da die Ungarn einfach einen anderen Umgang mit Tieren pflegen.
Es ist nicht selbstverständlich dass Eine Tötung mir einem TSV zusammenarbeitet, und das erfordert nun einmal viel Geduld und mit sicherheit auch das nötige Kleingeld :rolleyes:  
Schade dass das neue Personal nicht kooperativ ist, cih möchte gerne für alle Tiere die dort verbarikatiert sind eine Kerze anzünden :kerze ;(
 ....und eine Tötung ist nun mal kein Tierheim, und auf dieser Basis sich mit dem Personal dort zu arangieren ist sicher harte Arbeit...und hut ab das sie es bist dato geschafft haben!!

Andere Länder, andere Sitten.....

Mopsmix

jaja die ungarn verarschen dich noch wenn du auf deutsch kommst!

Ich kenn das selbst aber wenn ma ungarisch kommt dann kommt das schon mal anders.