Brutaler Hundemord.... Diesen Link bitte weiterleiten

Begonnen von Reno, 03.01.2010 - 14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reno

Schaut euch bitte diesen Link an.
Lest die Story und versucht es das Video auch anzusehen.
Soviel Grausamkeit was Menschen bringen ist unfaßbar.
Schickt es an so viele Freunde, Bekannte, Koleggen...usw die Ihr kennt.
Diese Mail sollte sich über die ganze Welt verbreiten.
Eine Organisation versucht so schnell wie möglich dagegen massiv einzugreifen. Helft mit!!! Vielleicht könnt auch Ihr einen Beitrag dazu leisten. Zumindest weiterschicken ist schon eine wichtige Sache.
Solchen Ländern gehört der Riegel vorgeschoben.
Es wird oft schon vieles umgesetzt zum Kampf gegen Tierleid und ich weiß hier bin ich richtig im Forum damit.
Umso schneller es sich verbreitet umso eher besteht die Chanche auf Erfolg!!!
Fügt diese Zeilen auch hinzu.... es ist wichtig!!

http://www.gegen-die-tierquaelerei.de.ki/

Ich danke Euch
            RENATE

Tamara

aua, ich schau mir das nicht an...
ich habs mal gesehen, da hab ich das von PETA bekommen, aber da hab ich mir nur den Anfang angeschaut.
Habe gestern auch ein mail mit Unterschriften-Aktion bekommen, da war - der Beschreibung nach - auch dieses Video verlinkt.
Mein Mann hat es sich angeschaut und Albträume davon bekommen.
Seither ( und seit man im TV gewisse Reportagen gesehen hat)
mag er Einwohner aus besagten Kontinenten nicht mehr... ;(
am liebsten würde ich dieses Video all den Schicki-Micki Tussen zeigen, die glauben, ihr Wohlhaben und ihr Bankkonto nach außen tragen zu müssen und glauben, Pelz sei schick - und dann sollen die mir noch sagen, wie wohl sie sich in ihren Pelzmäntelchen fühlen.... :evil:

MANUxx

ich hab auch gleich wieder aufghört zu schaun
das ist echt mehr als pervers!!!
jeder der tiere liebt, dem wird es (fast) den magen umdrehen
da fragt man sich wirkich, wie menschen zu sowas fähig sind

Reno

Hallo Manu... Hallo Tamara

Man würde dieses Tatenführer von Chinesen am liebsten selbst und einzeln häuten.
Mir ist seit dem Video uuurschlecht.
Um so mehr verbreite ich diese Mail.

Auch Ihr bitte !!!

Lucy

Es tut mir leid, ich kann mir das nicht ansehen.
Ich hab so ein Video einmal gesehen, als ich gerade beim Kleider B.... einkaufen gehen wollte. Da ist eine Tierschutzorga. davor gestanden mit einer Leinwand, wo das zu sehen war. Seit dem gehe ich in besagtes Geschäft nicht mehr einkaufen, weil die Pelze verkaufen. :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

Reno: na klar wird das weitergeleitet, da kannst Gift drauf nehmen ;)
Carmen: stimmt, seit dem Skandal damals, wo rauskam, dass Klei...bauer Jacken usw. mit Pelzkrägen (Hunde- und Katzenfelle aus dem Asiatischen Raum) verkauft, habe ich so einen Laden auch nicht mehr betreten...  ;(

Reno

Nicht nur Kleiderbauer sondern auch in anderen Geschäften auf`s Etikett schauen. in solch asiatischen Länder sollte diese Ware  für die Zukunft unverkäuflich werden. das wär auch ein Anhaltspunkt und  Anfang es in die Medien zu bringen. Dazu wären sie gezwungen umzudenken wenn sie schon zum Überlebungstrieb bisweilen so handeln.

Oberon

Ich habe in meinem Leben schon viele dieser Videos gesehen - ich seh es mir nicht mehr an - denn ich krieg so einen HASS, WUT und ZORN auf die Menschheit (dieser Ausdruck ist ein Hohn, ich würde meinen Kreaturen und Bestien)! Es ist unglaublich, was man den Tieren und der Natur antut antut.

Unlängst folgende Situation:

Eine Bekannte von mir suchte eine Winterjacke - der erste Griff von ihr (eine Daunenjacke) - ich hab ihr dann erklärt, welches Tierleid dahinter steckt (in Ungarn werden den armen Gänsen bei lebendigen Leib die Feder ausgerissen und die Tiere gehen elendiglich zugrunde) - und trotzdem hat sie sich die Jacke gekauft. Ich war sehr wütend und zornig über sie und habe ihr erklärt, die Jacke soll ihr KEIN GLÜCK bringen und sie soll übrigens "der Teufel holen". .
Die Verkäuferin fragte mich noch, ob ich den Fleisch esse (diese Frage hängt mir schon zum Hals heraus!!!) - ich erwiderte ihr nur, was das eine mit dem anderen zu tun hat.(Ja ich esse Fleisch - aber sehr wenig und dann auch nur, wenn ich weiss, von wo es herkommt).  
Es waren bei diesem Vorfall andere Leute dabei, die gaben mir vollkommen recht.

Habe die Petition bereits unterschreiben. Es gehört viel mehr Druck auf die Verantwortlichen ausgeübt.

Oberon

Potscherl

Ich bin eigentlich ein bisschen erstaunt, dass dies nicht schon lange bekannt ist.

Unterstützt bitte nicht nur indem ihr die Petition unterschreibt. Wir der "reiche Westen" sind die Hauptabnehmer, wenn keine Nachfrage mehr ist, dann werden auch die unbelehrbaren Chinesen zumindest die Tiere nicht mehr wegen des Fells züchten.

Solange aber jedes kleine Mädel ein Pelzmanterln, ein Pelzkragerln etc etc braucht, solange werden Hunde und Katzen all dies erleiden müssen.
Ich komm mir manchmal vor wie der Papst, seit 1973 predige ich immer wieder das gleiche, und glaubt mir es hängt mir einfach zum Hals raus.
Glauben denn wirklich alle die Tiere ziehen das Fell aus nur damit irgend eine Promi/Pseudopromi oder die Hausmeisterin von nebenan sich eine Kuscheljäckchen zulegen kann.

Tut mir leid aber ich hab es schon so satt eine Zeitlang hat es ausgesehen als wäre Pelz wirklich total out aber alle die sich zuerst werbeintensiv "besser nackt als mit Pelz" ablichten liesen rennen jetzt wieder mit Tierleichen bekleidet herum.

Sorry wollt eigentlich nur Dampf ablassen, vergesst es wieder

Potscherl - Sylvia

lillycat

Sorry musste Video nach 2 Sek. abdrehen werde es aber so oft wie möglich weiterleiten. Habe ausnahmsweise keine Worte..............

Lg.Lilly

Potscherl

Übrigens:

Falls es noch nicht alle wissen:

auf den Fellen steht niemals Hund oder Katz, sondern immer klingende Namen die durch nichts auf ein "Haustier" schließen lassen, also Hände weg von allen Pelzen.

Es gibt im Internet auch Listen aus denen die gängisten Handelsnamen für Hunde- und Katzenfellen zu finden sind.

Bitte helft wirklich alle mit, es darf nicht sein, dass wegen Modetorheiten Tiere bestialisch ermordet werden. BITTE!!!!!!