Kimbo - 3 Monate - Schäfermix & Robbie Berner Sennenmix 2 Monate

Begonnen von PetraSt, 06.01.2010 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PetraSt

Hallo!

Seit 10 Tagen ist Kimbo bei mir als Pflegestelle. Ich möchte hier auf ihn und auch auf seine beiden Brüder (Kay und Kondor) die noch in Nitra sind aufmerksam machen.

Er ist ur lieb, sehr verspielt und aufmerksam. Ist überall am liebsten dabei. Kann auch (derzeit mit einem zweiten Welpen) schon so 2 Stunden alleine bleiben, fährt brav im Auto mit und wartet auch geduldig bis man vom einkaufen wieder kommt.

Sein Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=2196&Itemid=26

Bei Interesse kann er gerne bei mir besucht werden!!

Schäferfan

Hallo Petra, das geht natürlich nicht, dass Kimbo auf Seite 2 verschwindet. Ich finde, er sieht wie ein entzückender Brillenbär aus :O
Ich hoffe, er findet den besten Platz, den es gibt !
Schön, dass du nun auch einen Pflegi genommen hast  :O

PetraSt

wobei die "brille" eher von haarausfall von milben kommt. wird aber schon behandelt, und ich hoffe dass ich ein paar wochen da wieder dunkle haare sind!!  :)

PetraSt

und nachdem der Husten jetzt fast ganz weg ist,
hier mein zweiter Pflegehund Robbie

ein Berner Sennenhund, 2 Monate alt, seeeehr lieb sucht ab sofort auch sein neues zuhause

l

PetraSt

PetraSt

vielleicht gibts ja mit Berner Sennenhund aufmozen mehr hits für kimbo ...

natürlich gewinnt robbie, der berner, die wahl zum mr. liebschaun
aber kimbo ist folgsamer, kann alles früher als mr. dicke tatze  :)

Tina 1973

Rockabella

PetraSt

yuhuu die erste familie die kimbo besuchen kommt!!
leider sieht er grad mit den fehlenden häarchen im gesicht nicht so toll aus ... also gaaaanz fest daumen drücken!!

Schäferfan

Bin schon am Drücken, was geht !!!! Die Härchen wachsen doch wieder nach und bis dahin ist er halt ein Brillenbär !

PetraSt

Danke fürs Daumendrücken !!!
Positive Vorkontrolle vorrausgesetzt .... aber ich denke mal ... es wird passen ... hat Kimbo seinen Traumplatz gefunden.
Ist mit Lilli bereits abgesprochen.

Gaaaaanz liebe Familie, große Tochter möchte mit ihm Dog Dancing machen. Da er nur ein paar km weiterzieht, werd ich mir dass dann mal anschauen  :O

Dass ihm wegen der Milben noch Haare fehlen war vollkommen egal.
Aber er ist ja wirklich ein gaaaanz lieber gelehriger Hund, vor allem vom Wesen her auch mein Traumhund  :) :) :)

Also hat er mit seiner unglaublich lieben Art doch Mr. Dicke Tatze ausgestochen  :O

Anna

ZitatOriginal von PetraSt
Danke fürs Daumendrücken !!!
Positive Vorkontrolle vorrausgesetzt .... aber ich denke mal ... es wird passen ... hat Kimbo seinen Traumplatz gefunden.
Ist mit Lilli bereits abgesprochen.

Gaaaaanz liebe Familie, große Tochter möchte mit ihm Dog Dancing machen. Da er nur ein paar km weiterzieht, werd ich mir dass dann mal anschauen  :O

Dass ihm wegen der Milben noch Haare fehlen war vollkommen egal.
Aber er ist ja wirklich ein gaaaanz lieber gelehriger Hund, vor allem vom Wesen her auch mein Traumhund  :) :) :)

Also hat er mit seiner unglaublich lieben Art doch Mr. Dicke Tatze ausgestochen  :O

Suuuper, dann kriegen vielleicht auch bald  die beiden in Nitra zurückgebliebenen Brüder von Kimbo  bald ein Ausreiseticket   ;)
Kuni durfte ja letzten Samstag schon mitfahren

Schäferfan

Oh, das freut mch sehr für den klugen Kimbo, hört sich nach einem ganz guten Platz an !!!

Oh jeh, jetzt ist ja Mr. DickTatze alleine  8o. So was, und Anna wüsste erstaunlicherweise auch gleich Kimbonachschub. Hm, tja,.....

PetraSt

Robbie (der mittlerweile 11 Wochen "alte" Berner Sennenmischlings Bub) glänzt mittlerweile als braver Hund.

Leider hat er immer grad dann, wenn Leute anschauen kommen, seine "5 Minuten". Da zerrt er alles Spielzeug her was er hat und macht einen auf kleines Kind will spielen ...
So nach ... yipeee, soviele Leute da ... jetzt gehts rund ...
Dass das natürlich nicht den ganzen Tag so geht (Gott behüte  :) ) ist eh klar. Aber bissher hat er damit alle verschreckt *ggg*

Fest steht, aufgrund seiner Grösse und da er nicht grad eine Schlafmütze ist, wäre Platz mit Garten gaaaaaanz toll.
Ausnahme wäre bei einem Marathonläufer oder Triathlonteilnehmer würde eventuell auch eine Wohnung reichen  :O

Wo sind die Leute die ein wunderschönes liebes Riesenbaby haben möchten?

seepferdchen1

Wenn sich Leute abschrecken lassen,nur weil ein junger Hund spielen möchte,dann ist es sicher nicht der geeignete Platz.*gg*

PetraSt

robbie mal müde

Shanna

Bitte schön ein junger Hund spielt halt mal. Das ist doch logisch !!!!
Er ist so ein süßer Kerl !!! Kommen sicher bald die Richtigen für ihn......