Bacardi

Begonnen von Batman Forever, 05.02.2010 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

....also die liebe Bacardi ist nun soweit von ihren  schweren Wunden genesen, dass sie vergeben werden kann, sie ist bereits kastriert und kann jederzeit bei mir in der Nähe von St. Pölten besucht werden, sie ist sehr brav, lieb und verschmust, kommt brav zurück wenn man sie beim Freilaufen ruft und ist ein unproblematischer Hund, ein bissi zickig mit den anderen Hündinnen wobei aber meistens die anderen Weibsn anfangen zu stänkern...das musste mal gesagt werden
mehr Info bei mir, Andrea 0676/9677750

hier ´neue Fotos wie hübsch sie ist und eines mit den Verletzungen damit man sich ein Bild machen kann wie schwer sie waren, es ist alles sehr gut verheilt, nur ein winzigkleines erbsengrosses Loch ist noch etwas rosa, den Trichter bekommt sie schon stundenweise entfernt
und ist natürlich sehr froh darüber....

bluedog

mah, hat die sich gemausert !
was für ein schöner hund sie geworden ist.
toll, dass die schlimmen verletzungen so schnell abgeheilt sind und es ihr jetzt so gut geht.
respekt, andrea !!!!        :O

und noch mal herzlichen glückwunsch zu beans.       :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

patricia

Sie ist ja ein richtige Prinzessin geworden, sie sieht wirklich sehr schön aus  :verliebt:.

Sylke

Bacardi ist wunderwunderschön!

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Sylke
Bacardi ist wunderwunderschön!

Dem muss ich absolut recht geben, Barcardi ist so ein schönes Mädchen!
 :verliebt:
Super, dass die Wunden schon so gut verheilt sind!
Dann wird sie sicher bald ein tolles Zuhause bekommen.

DAUMENDRÜCK !!!

marion1970

wow - die ist ja wunderschön geworden,... eine richtige zuckermaus - jetzt aber auf zum neuen heim - das findet sie bestimmt schnell so schön wie sie ist;))

Batman Forever

...noch mal Bacardi hochschubs.....

..sie wurde mittlerweile geimpft, was ja mit ihren ganzen OPs und Nähten längere Zeit nicht gut möglich war, sie ist extrem tapfer und brav beim Tierarzt, heute ist sie den zweiten Tag mit im Büro und benimmt sich tadelfein, kein Gezeter, alle werden liebevoll begrüsst, auch wenn ich mal weggehe gibtgs kein Geswinsel, sie fährt auch sehr gerne Auto und ist immer am Ausguck um zu sehen was so vor sich geht, da sie ja nach dem Chirurg. Zentrum gleich zu mir aufs Land kam, üben wir jetzt Stadtverkehr und -lärm da ist sie bissi nervös und bleibt dicht bei mir damit ihr nix passiert, gscheiter Hund....

...also jetzt sucht Bacardi noch ihren Traumplatz...
ein Traumhund ist sie auf alle Fälle, sehr gut erzogen, sehr brav, lieb und anhänglich...  :O

Mopsmix

Tolle arbeit Andrea!

Kannst wieder stolz auf dich sein!

Hoffen wir das sie Jetzt noch einen idealen Platz findet!

nickl

... du verbringst wahre wunder andrea!!! :respekt:

Nicki.Gioia

Sucht die tapfere Bacardi immer noch einen Traumplatz ???