SAM-beinahe daheim

Begonnen von dogfriend, 18.01.2010 - 23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dogfriend

ihr lieben da draussen!!

da ich erstlings - pflegemami bin und mein alter SAM-ein schäferoldie heute zum probewohnen für eine woche abgeholt worden ist, weiß ich gar nicht, ob ich hier richtig bin-kann nicht schlafen,da meine gedanken nur um SAM`s wohlergehen kreisen! ist blöd - ich weiß, aber der süße ist mir ans herz gewachsen und ich hoffe, es klappt, dann könnte ich wieder einem  wauzi ein pflegeheim bieten. seine zukünftiges frauli hat
2 ratten und eine katze-ich hoffe, sam macht keinen blödsinn und läßt seinem grauen star freien lauf, indem er die drei einfach "nicht sieht".
haltet mir und sam die daumen, daß alles gut geht und der alte knabe seine lebensplatz gefunden hat!!

liebe grüße aus  dem innviertel-eure brigitte

patricia

Hallo

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Das wäre ja wirklich schön wenn" SAM " seinen Lebensplatz fiinden würde  :D :D

Lg Patricia

Shanna

'Ich drücke auch ganz fest die Daumen !!!!!!!

dogfriend

hallo!

leider hat das daumendrücken nichts genützt-die dame hat mich heute früh schon informiert, daß er wieder zurückgebracht wird. sam hat leider ihre 2 ratten zu interessiert begutachtet-will heißen, sie hat die befürchtung, daß er sie tötet und ihre alte katze ist auch ganz verstört, wegen sam und abgehauen.
da kann man nichts machen, denn ansonsten ist der "alte" absolut brav und er liebt ihr enkelkind - ist total brav und freundlich.

vielleicht klappt es beim nächstenmal-für mich ist mein pflegeoldie auf jedenfall keine belastung-im gegenteil!

liebe grüße eure brigitte

echo

das ist sehr schade für sam, aber dass er sich für seine neue umwelt interessiert, ist doch ganz normal...
und das sie die "alten" mitbewohner vielleicht verschreckt reagieren, kommt ja auch öfters vor - meine katze war bei unserem hund auch so verschreckt und musste gelockt werden, der hund dann mal gehalten werden, wenn die katze reingekommen ist.
schade, dass die dame nicht mehr geduld hatte, war halt dann nicht das richtige "frauerl" für sam - drück die daumen, dass es beim nächsten mal klappt.
lg otisliebhaberin
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Shanna

Ich versteh nicht warum manche Leute so schnell aufgeben. X(
Shanna kennt Meerschweinchen , Hasen und Co und trotzdem muß ich aufpassen das sie sie nicht erwischt... Das kann mann doch in den Griff kommen.....