arme,alte Clara und ihre 4 Babies

Begonnen von Daphne, 01.02.2010 - 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Kaum sind die ersten Welpchen aus dem Haus,kommt schon Nachschub :rolleyes:
Diesmal eine ältere,arme Retrieverhündin mit ihren 1 Woche alten Babies.Die Mama haben wir jetzt CLARA genannt :)

und dann gibt es noch 4 schwarze kleine Wuzeln--1 Mädl und 3 Buben
Das Mädl "Cassy"  wiegt 720g
der dicke "Carlo"          1100g
dazwischen "Charly"  mit 830g
und Mini "Chris"    460g

Sylke

:applaus: Applaus für Doris!

Inge B.

ZitatOriginal von Sylke

Da schliesse ich mich voller Hochachtung an!

Danke Doris!

bluedog

das find ich ganz toll von dir, dass du die arme mama und ihre babies aufgenommen hast.
mir hat das herz weh getan bei den bildern, sie sieht ja wirklich schlimm aus.
aber nun wird sie bestimmt bald aufblühen bei dir.     *freu*  

:respekt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Ich freu mich auch für Clara ,das wird ihr gut tun ,deine Liebe und Fürsorge .
Ich denke davon braucht sie jede Menge die arme Maus.
Ich wünsche Dir das deine anderen Mamis bald ihr super ZU HAUSE finden , die sollten wir nicht vergessen.
Danke das Du die arme Hündin samt Welpen aufgenommen hast.
 :applaus:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Sylke

DANKE, dass Du die kleine Familie zu Dir genommen hast!
Die arme Mama schaut ja fürchterlich aus... ;(

Enny

Liebe Doris,

die Mama schaut ja wirklich aus wie ein Häuflein Elend :(
So dünn und so ein trauriger Blick, was hat die Arme wohl in ihrem Leben schon alles mitgemacht!

Die Gewichtsunterschiede der Kleinen sind ja ganz enorm. Entweder sie sind von unterschiedlichen Vätern, oder der kleine Chris ist auf seinen Geburtsgewicht stehen geblieben?  ;(

Wie tut er sich denn inzwischen? Ist er immer noch so schlapp? Ich denke Du versuchst eh ihn zu päppeln, oder? Mag er denn die Aufzuchtsmilch? Ansonsten könntest Du es auch mit Ziegen- oder Schafsmilch versuchen, die wird meist sehr gut vertragen und und schmeckt den Kleinen oft besser als diese Fertignahrung.

Ich drück die Daumen für die kleine Familie!

Daphne

Vielen Danke Euch allen :D Ich werde mein Möglichstes tun :O
Die Arme war wirklich ziemlich hungrig und vor allem durstig!!!! und hat alles leergetrunken,was ich ihr nur hingestellt habe. Aber es wird schon besser :)
Sonst ist Clara eine total  freundliche,dankbare Hündin.Wir gehen alle 2-3 Stunden frische Luft tanken--lange möchte sie ja nicht von den Babies getrennt sein--dann gibts wieder eine Schüssel Fressen und damit ist sie ganz zufrieden im Moment.
Die Babies sind auch alle satt und zufrieden und schlafen die ganze Zeit,also Milch hat die Mami offensichtlich genug.
@nina--dem Winzling war offensichtlich kalt,denn ich habe am nächsten Tag gleich die Heizdecke hineingelegt und seitdem geht es ihm sehr gut :D

Für meine anderen Mamis habe ich sehr nette Anfragen bekommen und ein Spitzmix-Mädl ist sogar schon ausgezogen :D

sina00

die Mama sieht echt schlimm aus, so verwahrlost, wahrscheinlich wurde sie noch nie gebürstet oder gepflegt !

ich freu mich für die Hunde, sie können sich bei dir erholen und groß werden  :lieb:

wie können die kleinen von unterschiedlichen Vätern sein? geht denn sowas??

Enny

ZitatOriginal von sina00

:O ja, geht und kommt sehr häufig vor, gerade bei herumstreunenden Hunden....aber auch bei Katzen ist das möglich.

Tina82

ZitatOriginal von Enny
ZitatOriginal von sina00

:O ja, geht und kommt sehr häufig vor, gerade bei herumstreunenden Hunden....aber auch bei Katzen ist das möglich.

stimmt - hatte mal 2 Geschwister (vom selben Wurf, schwöre!!) - sie eindeutig langhaar mit "normal langen" Haxerln - er eindeutig Siam mit "elends langen Stelzen"  :D