Skip, der Apfelsüchtler @rascal

Begonnen von lyne, 24.01.2010 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lyne

Skip, wird von uns liebevoll Jimmy genannt, ist seit Sept. 09 bei uns.

Er hat sich gut eingelebt und wir haben uns alle schon sehr aneinander gewöhnt.  hergeben tun wir ihn nimma   :D.

Er ist ein wahnsinniger Kuschler, hat Hummeln im Hintern und fladdert gerne Socken :tongue: a, liebsten  direkt vom Fuß beim anziehen *gg*

Er liebt Äpfel immer noch sehr und er kann auch schon gut Fuß gehen, sowie platz und sitz.  

Wenn wir ihn  zu uns rufen und er jetzt aber ned will, stöpselt er sich einfach die ohren zu und ignoriert uns.  aber auch das wird schon besser.  jetzt wird er schon bald ein Jahr alt.

Er ist ein sehr neugieriger und wissbegieriger Hund.  wenns für uns wieder ein bissl wärmer is, werden wir mal agility ausprobieren. ich denke, dass könnt ihm spass machen.  er hüpft immer wie ein reh rum, wenn er seine 5 minuten hat  :D

hier noch ein paar fotos von unserem süßen  8)

Hier hat ihm scheinbar sein futter so geschmeckt, dass er im liegen noch die futterschüssel ausgeschlabbert hat *g*

Beim Kuscheln mitn Herrli

rascal

Mah....

"Hallo" & "Grias eich"!!!!!
So erwachsen sieht da Skippy (sorry Jimmy :rolleyes:) schon aus!

Ich freu mich immer wieder, meine Expflegis so glücklich zu sehen  :tongue:

Weiterhin viel Spass mit dem süssen Schurken!
Und dir alles Gute :baby2: ;)

lyne

Danke  ;)  

Der schnee hats ihm auch angetan.  ich muss endlich mal den fotoapparat mitnehmen.  wennst ihm schneebälle wirfts, fängt er sie auf, wuzzelt sich und hat sichtbar freude dran :D

letztens wollt er auch unbedingt in den saukalten bach gehen, obwohl er vor kälte gescheppert hat :rolleyes: :D.

die kastration steht auch bald an. ich hoffe er verträgt das gut.
die tierärztin hat auch gemeint, so an hund wie ihn hats auch noch ned gesehen.  er hat keine angst. nicht ein bisschen. nur sehr sehr neugierig :D