Coco, Spanielmädchen, ca. 4-5 Jahre

Begonnen von Chanel, 29.01.2010 - 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chanel

Hi!

Spät, aber doch, stelle ich jetzt endlich mein neues Pflegehündchen vor, dass seit 6.1. bei mir wohnt.

Es handelt sich um das Spanielmädchen mit der schlimmen Ohrenentzündung, die als Notfall am 6.1. aus Nitra ausreisen durfte.

Sie war damals wirklich in einem schlimmen Zustand.

Inzwischen ist die Ohrenentzündung fast vollständig ausgeheilt.

Die Kleine ist ein richtiges Model. Wo immer man mit Ihr hingeht, fällt man auf. Die Leute schmeißen sich zu Ihr auf den Boden und geben Entzückungsquietscher von sich, weil Sie so hübsch ist.

Sie genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen, lässt sich am liebsten den ganzen Tag streicheln, und genießt es besonders, wenn Sie wie ein Baby gehalten und getragen wird.

Sie ist ein reinrassiger CockerSpaniel. Ihr Fell ist braun und am Kopf und an den Beinchen ist es beige.

Mit Hunden veträgt Sie sich schon, aber Sie braucht nicht unbedingt einen zweiten zum Spielen. Sie ist mindestens so glücklich, wenn Sie einen Einzelplatz bekommt. Sie spielt nicht mit anderen Hunden. Beim Spazierengehen trabt sie allein vor sich hin und freut sich mehr über den Schnee, als über andere Hunde.

Bei Dr. Kölbel sind wir einer Katze begegnet. Die war Ihr völlig egal.

Wenn man dahinter ist, ist Sie eigentlich schon stubenrein, aber Sie muss im moment halt recht oft Pippi. Das liegt aber sicher auch an Ihrer Ohrenentzündung. Sie trinkt recht viel.

Alleine bleibt Sie schon, allerdings nicht unbedingt gern. Sie weint und kratzt an der Tür, beruhigt sich dann aber. Zu lange kann man Sie nicht allein lassen.

Sie kann aber aufgrund Ihrer ruhigen Art und Ihrer Größe, problemlos überall mit hin genommen werden.

Sie ist für einen Spaniel nämlich eher klein. Momentan bringt Sie 10 kg auf die Waage.

Für mich ist Sie ein absoluter Traumhund, weil Sie so eine Kuschelmaus ist. Hätte ich nicht schon zwei Wautzis, würde ich Sie gar nicht mehr hergeben wollen.

Sie ist durchaus auch als Anfängerhund, oder für ältere Menschen geeignet, da sich Ihr Bewegungsdrang eher in Grenzen hält.

Wenn jemand Interesse an der Hübschen hat: 0664/34 32 961 oder einfach PN schicken

lg,

Claudia, Chanel, Mona und Coco

Natascha

Wäre doch perfekt, wenn deine Coco und mein Otti gemeinsam ein Platzerl finden würden, die ergänzen sich sicherlich gut :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Chanel

@ Natascha

Also was ich in jedem Fall tun werde ist, Interessenten auch auf Otti aufmerksam zu machen. Im moment gibt es nämlich zwei Interessenten für Coco.

Wenn ich mehr weiß, melde ich mich bei Dir!

lg,

Claudia

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ilse

Claudia bitte Fotos!

Hätte ev. eine Interessentin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chanel

Hi Ilse!

Ich kann leider keine Fotos einstellen, weil ich kein Programm zum Verkleinern habe. Kann Ich Dir welche via mail schicken?

lg,

Claudia

Natascha

Ilse

ZitatOriginal von Chanel
Hi Ilse!

Ich kann leider keine Fotos einstellen, weil ich kein Programm zum Verkleinern habe. Kann Ich Dir welche via mail schicken?

lg,

Claudia

Ja, gerne! In meinem Profil steht die Mailadresse!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Natascha

Hier die Fotos von Coco:

Liebe Grüße, Natascha

Jessy+Chilly

Mah da sind die Mutterinstinkte geweckt , wie sie da am Schoß chillt, :snoopy: ur süß die Coco.
Jetzt wo Fotos im Forum sind wird die Süße bald ein eigenes zuHause haben ,da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Chanel

Danke Natascha fürs Einstellen!!!

Also meine Mutterinstinkte sind bei Coco schon etwas zu stark. Sie macht es einem aber auch echt schwer, Sie nicht über Alles zu lieben!

Jessy+Chilly

Claudia hast eine PN von mir .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Momo

ups, sehe diesen thread jetzt erst! den namen finde ich natürlich absolut klasse  ;) und das mäuschen sowieso! sehr hübsch, sehr süss und der spanielblick in reinkultur  :tongue:

Ilse

ZitatOriginal von Chanel

Also meine Mutterinstinkte sind bei Coco schon etwas zu stark. Sie macht es einem aber auch echt schwer, Sie nicht über Alles zu lieben!

Tut mir leid Claudia, dass ich die Fotos heute nicht einstellen konnte.
War mit Henry beschäftigt, den ich über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. ;(

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Chanel

Tut mir leid Claudia, dass ich die Fotos heute nicht einstellen konnte.
War mit Henry beschäftigt, den ich über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. ;(

Bitte Coco, verzeih mir meinen "Ausrutscher" in deinem Thread !
Ilse, das tut mir so leid, dass Henry nun schon gehen musste. Viel Zeit ist ihm nicht mehr geblieben, aber er hatte es noch schön bei dir und du warst bei ihm. Danke, Ilse.

Natascha

Auch ich muß kurz Coco´s thread offtopic mißbrauchen: Es tut weh, dass Henry schon gehen mußte- wenigstens hatte er eine schöne Zeit bei dir, Ilse. Danke, dass du dich seiner angenommen und ihn bis zuletzt begleitet hast.
Ich habe mir deshalb erlaubt, die Bilder von Coco hochzuladen, weil ich wußte, dass Ilse anderweitig gebraucht wird... alles Gute, lieber Henry ;(

Sorry Coco, das mußte sein. Bin schon wieder weg

Chanel

Liebe Ilse!

Ich hätte gar nicht erwartet, dass Du heute zu irgendwas fähig bist. Das ist echt kein Thema. Natascha hatte mir schon vor Dir angeboten die Fotos einzustellen.

Niemand kann und darf von Dir erwarten, dass Du an einem so schweren Tag an Etwas anderes denkst, als an Sir Henry!

Es wäre mir echt nicht mal im Traum eingefallen, dir deshalb auch nur irgendwie böse zu sein. Im Gegenteil: Ich hab telefonisch schon von Anna erfahren, dass es Sir Henry sehr schlecht geht und war deshalb in Gedanken bei Dir. Es tut mir wirklich unendlich leid, dass Sir Henry gehen musste, auch wenn ich Ihn gar nicht gekannt habe.

Und Coco verzeiht euch ganz sicher, dass sowas in Ihrem Thread steht. Die ist eh mit Kuscheln und Schlafen beschäftigt ;-)

Alles Liebe,

Claudia