Linda geht wieder auf die Suche

Begonnen von Wolfsfreund, 06.01.2010 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

So nett die Interessentin ist und so gut der Platz bei ihr wäre (VK ist bereits erfolgt) bin ich trotzdem der Meinung, dass es nicht der richtige Platz für Linda ist.
Erstens ist sie zu stürmisch und lebhaft für ein 2-jähriges Kind und zweitens ist sie ein Hund der gefordert gehört, d.h. man muss mit mit ihr "arbeiten" und ich denke zumindest 2 x wöchentlich am Abrichteplatz mit einem Kleinkind lässt sich sicher nicht auf Dauer vereinbaren.
Und wir haben leider schon einige "unterbeschäftigte" Schäferhunde zurückbekommen, da die Besitzer sich selbst überschätzt haben und dieses Schicksal möchte ich Linda ersparen....

Sabine J

Sabine J

Leider nächstes Broblemm bei mir wurde die Hundezonne gespärt die ich bis vor Kurzem in 5-10 minuten erreichen konnte grrrrrrr
  :evil: :evil: Hatte ja zumintest Linda immer kurz mall rein gelassen .
hmmm
Was nun Linda geht einfach nicht an der Leine Gassie und wenn Sie nicht drausen ohne Leine gehen kann hab ich alles in der Wohnung  aus Protest Frei Laufen lassen kann ich sie aber auch nicht Nächste Hundezonne ist ca 35-40 Minuten Weit weg und es Sind da immer einige Hunde Drinnen und die Hundezonne ist sehr Klein die Helfte von der Hundezonne was bei mir ist aber wie gesagt die ist ja gespärt
Die andere Hundezonne ist auch ca 35-40 Minuten weit weg und ist zwar  Sehr groß aber auch  überhaubt am Wochenende sehr voll und es sind dann sehr viele rauferein wo ich mit meinen Hunden nicht hien kann denn ich lasse meine Hunde nicht gerne beissen unter der Woche vormitag geht es da kann ich hien aber was mache ich jetzt am Wochenende ????? gibt´s da Vileicht eine Ide ich habe 5 Hunde und kein  Auto und wohne in der Stadt die Hundezonne im 21 bei der Alten Donau ist mir jetzt mit 5 Hunde mit den Öffis auch zu weit weg !! :O :O
Lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute
Was gibt es Neues ich kann es euch sagen bin so Froh Linda geht Ändlich seit gestern am Abend an der Leine Gassie  :O :O :D
Wuste schon fast nicht mehr was ich machen soll da es ja auch nicht Gesund ist wenn Sie es auf der einen Seite Zurück hält bis zum geht nicht mehr oder mein Ganzes Vorzimmer immer Schwimmt aber das hat Sich Ja jetzt erledigt hoffendlich bleibt es so  :O :D
Natürlich habe ich Linda gelobt bis zum geht nicht mehr :O :O :D
lg Sabine J

roman1970

Hallo Sabine,

hab Deine Beiträge (und von allen anderen) über Linda verfolgt, wohne im 20. Bezirk und habe ein Auto...gehe täglich auf die Donauinsel Gassi, wenn Du willst, ruf mich mal an....schick Dir PN mit Telefonnummer..

lg, Roman

Sabine J

Hallo
@ Roman Du Danke für dein Angebot habe dein Pin auch gelesen und Dir geandwortet  ber Pin !!
Lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute
Linda Sucht auch noch Ihr Traumzuhause !!
Deswegen  Schups ich Sie mall wider Hoch !! :O
lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute
Also wir wahren  heute bei der Tierärtztin und da habe ich Linda gewogen Sie hat ganz schön an Gewicht zugelegt Sie hat jetzt 34kg Bekommen hab ich Sie mit ca  20-22kg selbst die Tierärtztin hat gesagt Sie hat sich ganz schön raus gemacht.
Und ich habe heute gehört das es ev eine Intresendin gibt für Linda mall schauen und Daumendrücken bis jetzt hat Sie Sich noch nicht bei mir Gemeldet wenn ich mehr weiss dann melde ich das natüürlich hier  
Lg Sabine J

Sita

hallo sabine,
lese immer deine berichte über linda und hoffe mit dir, dass linda bald ihren traumplatz finden und drücke ganz fest die daumen.

es ist schön zu hören (bzw. lesen), dass sie sich dank deiner fürsorge so prächtig entwickelt hat!!

LG
liebe grüße Melitta & Co.

Sabine J

Hallo
Ja das Hoffe ich auch für Linda
Linda bekommt Heute Besuch so gegen Mittag
also ganz fest daumen drücken

lg Sabine J

lemming

Ich drücke GANZ fest die Daumen!
Wie geht's denn dem Katzi, das du bekommen hast letzte Woche?

Sabine J

Hallo Leute

Also Linda durfte heute in ihr Neues Zuhause Ziehen
Hoffen wir das Sie Dort bleiben Darf !!
Es Wird in ca 1 Woche mall Sicherheitshalber eine Nachkontrolle Gemacht Wobei die Leute sehr Nett sind und Linda Sich dort sehr Wohl gefühlt hat aber Sicher ist Sicher
lg Sabine J

bluedog

das freut mich für linda !    :)
ich hoffe,sie ist brav und wird dort geliebt und verwöhnt - für immer.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

ui, das ging ja plötzlich. Ich drücke ihr auch ganz ganz doll die Daumen, der lieben tapferen Maus... Auf dass sie ihr Glück nun findet und wieder unbeschwert leben kann!  :knutsch:

Und toll, dass Du sie so super aufgepäppelt und lieb gepflegt hast!   :lieb: :applaus:

Nicki.Gioia

Super, endlich ein HAPPY END für LINDA !!!

Danke Sabine, dass Du Dich sooo lange um sie gekümmmert hast!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und sie endlich bei ihren Lebensmenschen angekommen ist!

:prosecco: :banana: :elefant: :banana: :prosecco: