Miss Daisy und die B`s

Begonnen von Daphne, 13.01.2010 - 17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Seit Montag Abend ist die kleine Spitzmami Daisy mit ihren wuscheligen Babies nun bei mir. Die Mami ist eine ruhige,etwas schüchterne Maus--draußen noch ein bißchen verschreckt bei den vielen neuen Geräuschen :tongue:
Die Kleinen einfach nur süß und knuddelig :verliebt:
Ich habe ihnen auch neue Namen gegeben,damit ich mir etwas leichter tu,denn schön langsam werde ich ein bißchen :irrer: :D

Hier mal ein kleiner Überblick:
Betty und Brad--------Betty
Billy-------------Bodo
Brenda,Bodo und Bob-------Mami und Bob

stoepsl7

WAHNSINN!!! Doris, du bist ein Hit!!
Soll ich schon Flyer machen, oder sollen wir noch warten bis sie ausreisefertig sind.
Deto andere WElpen die noch bei dir stationiert sind  :D

Sylke

sina00

süüüüüüüüüüüüüß  :D

Daphne

ZitatOriginal von stoepsl7
WAHNSINN!!! Doris, du bist ein Hit!!
Soll ich schon Flyer machen, oder sollen wir noch warten bis sie ausreisefertig sind.
Deto andere WElpen die noch bei dir stationiert sind  :D

Oh ja, bitte mach Flyer für die Wuscheldinger--die anderen sind schon reserviert :D
Und die Mamis nicht vergessen!!!
Danke Sonja!

Daphne

Übrigens--die süße Brenda ist schon reserviert :elefant:
Die Pinscherleins haben sooooo viele Anfragen,daß ich immer zu den Spitzis "umleite" :tongue:

Daphne

noch ein paar neue Fotos :D

Menschen Oma1

ich zergehe wie butter  :tongue:bei den wunderschönen fotos...ich wünsche der hundemami und ihren uuuur süssen welpen ein ganz tolles zuhause. denke, es kann net schwierig sein, wie lieb die sind. wenn ich könnte, hätte ich schon das haus voll mit den nitra hunden,..echt
lg jana

Schäferfan

Ein Welpi süßer als das andere ! Die Mama haut mich aber vollends um ! Sie sieht erholt, bildschön und glücklich aus  :O

Kirana

VIELEN VIELEN DANK :O :O

Daphne

ZitatOriginal von Schäferfan
Ein Welpi süßer als das andere ! Die Mama haut mich aber vollends um ! Sie sieht erholt, bildschön und glücklich aus  :O

Ja, die Mami ist soooo lieb und anhänglich und auch wunderschön :D

das ist ja mein Favorit:der kleine Brad

Daphne

auch Bodo ist reserviert :D

Daphne

Die Kleinen wachsen und wachsen :D besonders Bob,der ist inzwischen 3x so groß wie die kleinen Brüder Bodo und Billy ;)
Lieblingsspielplatz ist unter dem Kasten :D

Franziska

das 1. Bild ist ja heeeerrlich  :D :D :D -Da will wohl wer einen Auflauf aus sich machen??? Sind ja auch zum anbeißen süß die Wuschelknirpse  :D :tongue:  :verliebt:
Also da würde ich auch gerne zur Spielstunde kommen  :)

Ivy-asyl

Das 4. Bild ist super, damit sie ja nicht auf die Idee kommen eure Bücher "zu lesen"  :D

Miss Daisy scheint auch eine ganz liebe Hündin zu sein.

Nicki.Gioia

Herrlich, diese süßen Kuschelkinder.... :D

Aber, irgendwie schauts bei mir auch so aus wie auf Bild Nr. 5!
Und ich hab nur zwei Hunde..... :rolleyes:

sina00

ich hab Mama Daisy am WE kennengelernt, sie ist sooo lieb und freundlich, die Leute die wir beim spazieren getroffen haben fanden sie alle ganz niedlich !
sie wirkt anfangs ein wenig schreckhaft aber sie kommt sehr schnell aus sich heraus  :D

Daphne

Daisy hat eine Interessentin aus Kärnten!! :D

Jessy+Chilly

Na dann heißt es DAUMEN drücken ,das in Kärnten der richtige Platz für  Miss Daisy ist .
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Shanna

Ich drück auch ganz fest !!!!!!!

sina00

oh das ist toll !!!! hoffentlich wirds was !

marion1970

wir halten die pfoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daphne

Die VK wird noch diese Woche stattfinden---und dann gehts auf nach Süden für die süße Maus!!!!!!!
Wenn ich nicht schon ausreichend Hunde hätte--bei dieser Daisy könnte ich schwach werden :tongue:

Daphne

und hier der Rest der Bande---BOB und BILLY sind noch übrig :D