Katka heißt jetzt Fanny

Begonnen von Sylke, 17.02.2010 - 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

So ihr Lieben, jetzt wirds aber mal Zeit, dass ich mich melde! Schließlich bin ich schon drei Wochen aus dem Tierheim Lucenec weg. Nach einer Woche bei Sandra (DANKE!) siedelte ich (Katka - jetzt Fanny) zusammen mit meiner Freundin Ilka (jetzt Lilli) zu Sylke nach Pfarrkirchen über. Dort lernte ich eine ganze Woche lang nach und nach mein Frauchen, das mich fix nehmen will, und deren Hündin Leni kennen. Alles hat gut geklappt, ich bin ja auch eine Superpartie  :D und deshalb zog ich nach zwei Wochen noch einmal um und teile mir jetzt das Bettchen mit Leni.
Meine Hundehütte ist riesig, weshalb ich sie locker mit Frauchen und Leni teilen kann. Drin ist es schön warm und wenn ich raus will, hol ich Frauchen oder Leni, damit sie mit mir spazieren gehen  :D
Bis bald, eure Fanny

Der Spaziergang mit Leni klappt noch nicht einwandfrei, sie zieht immer so  :rolleyes:


.02.10/oduh7vufqmt.jpg[/IMG][/URL]
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sylke

Huch, jetzt ist doch glatt das Spaziergangbild verschwunden  ?(
Also: Schaut, wie Leni zieht  :rolleyes:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

fini


Cosima

:elefant:  Super!! das freut mich für die Maus!  :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

birliban

Ich bin der Glückspilz, der Fanny jetzt bei sich wohnen hat. Sie hat bei uns in Windeseile alles umgekrempelt - alles nur zum Besseren. Schwester Leni läuft nicht mehr so weit weg - sie könnte ja ohne Fanny was verpassen! ;) Schwester Leni teilt mit Fanny alles - inzwischen sogar Bettchen und Knochen - was vorher absolut unmöglich gewesen wäre. Fanny hat aber auch Frauchen völlig bezirzt. Sie geht eigentlich keinen Meter von mir weg. Sie ist ein regelrechter Verwöhnhund. So eine Schnuckelmaus habe ich mir nicht mal erträumt. Bin einfach hin und weg. :)
Doris

Martina

Fanny im Glück  :verliebt: es freut mich ganz besonders, dass wieder einmal ein Lucenec-Hund ein so tolles Zuhause bei einer lieben Schwester und einem super Frauchen gefunden hat - Danke
Sie ist ja wirklich ein ganz zuckersüße Maus
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

SUPER, wir gratullieren euch allen Dreien :prosecco:  :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

birliban