Garo, ca. 7 Monate alt

Begonnen von Natascha, 30.04.2010 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Hallo! Ich stelle hier für Jenny ihren Pflegi Garo ein, ein Junghund aus einem Zigeunerdorf, der aufgrund eitriger Wunden letzte Woche als Notfall ausreisen durfte. Seine Wunden heilen sehr gut, und wenn das Fell nachgewachsen ist, sieht man davon gar nichts mehr. Er ist sehr lieb, verschmust, freundlich und sozial, lebt auf seiner PS mit einem gemischten Rudel. Mit Katzen ist er verträglich, kennt schon einige Kommandos und hört sehr brav auf seinen Namen :O Welche Mischung er ist, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, vielleicht wißt ihr, was da mitgemischt hat?

Hier beim Spielen mit Lilly (Opalia)

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jacob09

Auch hier Natascha, ein herzliches Dankeschön  :dafuer:, fürs Fotoeinstellen und Erstbericht.

Ich habe ihm den Namen "Garo" gegeben da er ein Zigeunerhund ist und auf italienisch heisst Zigeuner " Zingaro".
Garo ist einfach einzigartig. Allein schon seine Fellfärbung. In der Sonne glänzt sein Fell wie Bronze (nach der zweiten Dusche :tongue:) und der Blick seiner Bernsteinaugen bringt einen zum Schmelzen.
Er durfte sicher in seinem Leben noch nicht viel kennenlernen denn in seiner ganzen Art ist er manchmal noch wie ein Welpe. Er geht total brav an der Leine und kann bereits Sitz und Platz. Vermutlich dürfte er auch an der Kette gewesen sein denn sein Gang war am Anfang ein bißchen staksig. Erstaunlicherweise war er vom ersten Tag an stubenrein. Er möchte einfach nur immer jedem gefallen und schmusen und wirft sich sogar vor den Katzen auf den Rücken. Mit geschlossen Augen geniesst er Streicheleinheiten.
Was seine Rasse betrifft: Bin für jeden Tip dankbar. :D

gaby

egal welche rasse er ist er ist LIEBENSWERT und das sit das wichtigste
ich wünsche ihm alles alles gute und einen wunderschönen lebensplatz

Kathi

hab den süßen garo (endlich namen merk  ;) ) gestern kennen lernen dürfen. ich kanns nur so beschreiben:
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ach könnte ich nur wie ich wollte....

sigrid

Schließe mich Kathi an, wenn wir nur könnten wie wir wollten.

Habe ihn mir auch schon oft angeschaut, er hat etwas besonderes.

Vielleicht Aussie mit Labrador?

4Pfötchen

Ein hübscher Kerl mit einer besonders hübschen Fellfarbe!

Sieht für mich auch sehr nach Labrador-Mix aus, insbesondere der Kopf, die Ohren, der Körperbau. Der Labi meiner Freundin hat genau dasselbe unschuldige, süße "Gschau"  :D

Kascha

Was auch immer da drinnen steckt, ich find ihn fesch :). Wobei Aussie mit Labrador könnte passen.

Jacob09

Hier kann geschlossen werden. Garo ist vermittelt :welle: