Biete Pflegestelle an !!! in d. Stmk.

Begonnen von chairo, 01.03.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chairo

?( :O :O
Hallo, habe mich schon länger immer wieder auf eurer Hompage herumgetrieben da ich auch schon Pfleglinge aufgenommen hatte.

Meine Frage ist braucht ihr in der Steiermark auch noch eine Pflegestelle für Katzen -könnte ich anbieten habe schon viele mutterlose Babys mit der Flasche groß bekommen?

Ich habe auch zwei hunde wäre ev. auch bereit einen Hundepflegling aufzunehmen nur ist unsere Damer des hauses (Schäferhündin) recht eigen was Geselschaft betrieft muß man sehen.
Also falls interesse besteht BITTe melden würde mich freuen.

Liebe Grüße Claudia

Sandra2009

Hallo Claudia!

Schön dass du immer wieder auf die Homepage schaust und super dass du nun aktiv helfen möchtest!
Natürlich brauchen wir noch viele Pflegestellen, speziell in der Steiermark bemühen wir uns gerade ein Netzwerk aufzubauen!
Gerne würde ich mit dir Details besprechen, ich schicke dir eine PN!
lg
Sandra

bri+4Mädls

Hallo Claudia!

Das wäre total super, wenn wir auch in der Steiermark eine Katzenpflegestelle hätten. Bis jetzt sind wir hauptsächlich auf Wien-Umgebung beschränkt und das schränkt auch die Vermittlungschancen ein bisserl ein, aber vorallem sind in der nächsten Zeit Pflegestellen für Flaschenkinder besonders wichtig.

Tina Leithner ist für die Katzen zuständig und du kannst sie jederzeit unter 0664 918 32 36 erreichen, um alle Einzelheiten mit ihr zu besprechen.

Schön, dich in der Truppe zu haben!
,

Tina 1973

Hallo Claudia!
Melde dich ruhig bei mir, es würde uns sehr freuen eine weitere Katzenpflegestelle zu haben!
Liebe Grüße,
Tina
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36