franz. Bulldogge Chou Chou

Begonnen von Ilse, 28.02.2010 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Eine der drei vor 14 Tagen abgebenen armen franz. Bulldoggen musste heute über die Regenbogenbrücke gehen ;(
Sie hatte Gebärmutterhalskrebs und sollte am Dienstag operiert werden. Leider hat sie es nicht geschafft, ihr Bauch war bereits voll Eiter und Blut.
Arme kleine Chou-Chou! Ein paar Tage waren Dir noch in Liebe vergönnt!
Danke liebe Gerda, dass Du Dich so um sie gekümmert hast!
Hier noch ein Foto mit der dicken Backe, die sich dann aber zurückgebildet hat!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Daphne

Ohhhhh!!!!!!!!!!!!!!!Arme Maus!! ;( :kerze

Natascha

Gute Reise, liebe Chou Chou ;( :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Nicki.Gioia

Mach´s gut, kleine Chou Chou... ;(

:kerze :kerze :kerze

Jessy+Chilly

Machs gut  kleine Chou Chou :kerze
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Es tut mir leid, daß du es nicht geschafft hast ;(
Gute Reise :kerze

Kascha

;( liebe chou chou, es tut mir leid, dass du schon gehen musstest. mach's gut hinter der Regenbogenbrücke :kerze

Ninchen

;( ;( ;( - nein die arme Maus!!

Sie hat mich so an mein Paulinchen erinnert

Alles Gute im Regenbogenland kleines Mädchen - und grüß mir meine Paula....

Cosima

:heul:  Mach´s gut, Chou Chou!
es tut mir sehr leid, daß du es nicht geschafft hast  :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

es tut mir so leid.... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

fini

Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht, kleine Maus!  :kerze

Sylke

Teufel9999

Machs gut Chou Chou - du hattest einen Super-Hammer-Platz - viele Hunde zum Spielen und Kuscheln und 2 liebe Menschen, die dich die kurze Zeit über alles geliebt haben.

Machs gut da drüben.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby

Shanna

Tut mir leid - für Dich und sie ! :kerze :kerze :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Fynn

ohh !
mach´s gut! :kerze