die wunderhübsche Francy

Begonnen von bri+4Mädls, 28.03.2010 - 08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ich muss Lucy danken, daß sie mir Francy auch noch auf´s Auge gedrückt hat. Die kleine Schwarze mit ein bisserl Schildpatteinschlag, weißem Brustfleck und Zecherl und dem absolut unverwechselbarem Gesicht ist außerdem noch ein absolut schmusiges und zartes Katzenmäderl. Ein bisserl unsicher noch, aber total aufgeschlossen und schon beim Rausnehmen aus dem Korb hat sie geschnurrt.

Francy wurde noch in Nitra kastriert und muss nur mehr geimpft werden. Bis jetzt macht sie einen absolut fiten Eindruck

ilka2191

Der weiße Farbstrich auf der Nase ist besonders süß - eine wahre Schönheit - wunderhübsch ist noch untertrieben.

Tina 1973

Süß ist sie, und dann auch noch verschmust! Ich freue mich schon auf die Fotos für den Steckbrief!

bri+4Mädls

Francy ist heute ausgezogen und wartet noch auf eine Schwester. Entweder wird es ein Baby, das zur Zeit noch unterwegs ist oder eine andere arme Katze. Meine Mäderln haben leider nicht gepasst, weil sie zu scheu sind.

lemming

Wow!! Super, das ging ja schnell! Freut mich!

Kascha

Die Hübsche hat ja blitzschnell ihren Platz gefunden :D, wir wünschen ihr alles Gute mit ihrer neuen Familie.