Welpe jetzt Junghund Bibbo wartet....nicht mehr

Begonnen von koziba, 03.09.2012 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christine A.

Ui, wen hab ich denn da unter reserviert gesehen??  :D

koziba

Mei, du siehst ja auch alles!  :D
Ich wollte hier eigentlich erst berichten wenn Bibbo wirklich ausgezogen ist, da wir uns ja auch schon mal zu früh gefreut haben und dann nix draus wurde!  8o
Also Bibbo ist fix reserviert, wird am 7. Dezember besucht und wenn von beiden Seiten dann immer noch alles passt, darf er am 8. Dezember nach Deutschland ziehen.  :) ( ;( Schon etwas weit für nen kleinen Besuch!)

Bibbo weiß nicht, dass er dann mit dem Auto mitfährt - daher probiert er schon anderes aus!  :D

Tirolerin

Hat ihn auch schon das Zalando Fieber gepackt?

Bis zum 7.12. ist es ja noch lange aber ich Halt ganz fest die Daumen, dass es klappt. Wundert mich eh, dass sie dir den nicht aus den Händen reißen so süß wie er ist  :rolleyes:

Coonnny

Habs auch grad gesehen und drück ganz fest die Daumen, dass es diesmal wirklich klappt :)  :O

Claudi

Verschieb den Süßen mal zu den Tagebüchern und hoffe, dass am 7.12. der Funke überspringt!

newfamily2

Freu und drück die Daumen, dass alles passt!
Alles Gute für den Süßen  :taetschel:

koziba

Als kleine Ablenkung vom aufgeregten Warten aufs kennenlernen der Familie, gabs heute ein Beschäftigungsspiel!  :D

DER KONG WOBBLER!  :O

kishu

Ui,

da drücken wir dem Kleinen mal die Daumen für morgen.

Der Wobbler...ja, der ist ein "Guter"....bei meiner Bande ist er ein willkommener Gast. Den mögen alle sehr.

Und ich mag Meine dann wieder sehr, wenn der Wobbler sie müde gemacht hat!

Ich hoffe so, dass morgen sein großer Tag wird und er am 08.12 dann auch zu seiner Familie ziehen darf!

JUtta

koziba

SO!!!  :tongue:
Gestern war es soweit und Bibbo hatte Besuch aus Thüringen!  :O
Es wurde beschnuppert, gespielt, gefüttert und spazieren gegangen! Bibbo hatte Spaß und genoss es im Mittelpunkt zu stehen!  :D
DER FUNKE IST BEIDSEITIG ÜBERGESPRUNGEN!
Jetzt sitzt Bibbo bereits im Auto, auf dem Weg nach Deutschland!  ;)
Ich hoffe er weiß sich zu benehmen, denn es wartet ein ganz tolles Zuhause auf ihn.  :O
Ich wünsche meinen Bub alles Liebe und Gute!  :knutsch:

Hier noch Bilder vom Abschied...

Bibbo träumt schon vom Weihnachtsmann... :D

kishu

:welle: :welle: :welle:

wie toll ist das denn? Das freut mich doch sehr!

Danke dir!

koziba

ICH FREU MICH AUCH SEHR FÜR MEINEN BUB, aber es tut auch ein bissi weh da er doch 4 1/2 Monate bei uns wahr!  ;)

kishu

ja, das glaube ich dir auf's Wort!
Er war ja auch echt ein sehr, sehr bezaubernder Kerl mit seinen langen Ohren!  :verliebt:

Dank dir ist er jetzt in seiner neuen Familie!

koziba

Muss euch an meiner Freude ein bisschen teilhaben lassen!  :D
Bibbo geht es ausgesprochen gut!  :elefant:
Er hat sich schon etwas eingelebt, bekanntschaft mit den Nachbarshunden gemacht und freud sich über viel Schnee!  :O

Seine Lieblingsplätze ist er auch dabei zu erobern..... :D

die Katzen müssen aber noch ihr OK geben!  :D

Und ja ja Bibbo ist bestechlich, klein Enkelin wird auch schon inspiziert!  :O

Ich bin fest der Meinung, Bibbo ist "endlich daheim"!  :welle:

Bitte verschieben, damit ich ab und zu berichten kann!  :)

ilka2191

Jetzt erst gesehen - mah, Sonja, ich freu mich soo sehr, dass Bibbo jetzt sein eigenes Zuhause gefunden hat   :)

Darf wieder ein Wauzi nachrücken? :undweg:

Fennek

Das freut mich, dass Bibbo seinen Traumplatz gefunden hat, lange genug hat er unverständlicherweise warten müssen. :D
LG
Irene

Mimi

Ich freue mich auch sehr für den liebenswerten Burschen.
Da sieht man wieder, wenn die Leute wirklich Interesse haben, dann nehmen sie auch eine weite Fahrt von Deutschland nach Wien in Kauf. So soll es sein !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tirolerin

koziba

JAHRESTAG JAHRESTAG JAHRESTAG!!!
Leute fast hätt ich´s übersehen  :alas: und eigentlich bin ich ja zu spät!  :not speak:
Am Sonntag den 8. Dezember hat Bibbo schon seinen ersten Jahrestag in Deutschland gefeiert!  :36:  :34:
ALLES GUTE MEIN SÜSSER SCHATZ - ich bin glücklich deine Pflegemama gewesen zu sein!  :53:

Hier könnt ihr alle sehen wie der Burschi seine Leute und sein Leben im Griff hat!  :be happy:

kkosh

so ein schöner bub und eine wunderbare familie hat er gefunden!

koziba

Sonnige Grüße aus Thüringen!  :be happy:

kkosh

hihi - schöne grüße zurück :)
lasst es euch gut gehen!