kleiner Dackelmix BOBBY & Co ...

Begonnen von Terryann, 18.12.2017 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Annie, danke, hat sich überschnitten...

Hatte nun ganz lang was geschrieben,  versehentlich gelöscht ...

Fazit, hatte heute einige Momente wo ich dachte,  Fahrt in tk könnte seine letzte sein,

Aber GsD hatte ich gutes Feedback vom TA , vorher telefonisch und dann dort,

Das hohe Fieber war wohl Ursache für extreme Schlappheit, warum das Fieber, ist halt nicht eindeutig ev. muss Pankreas genauer gecheckt werden

Ich bin sicher eine der letzten,  die endlose Untersuchungen/Behandlungen vornehmen läßt, wenn Ende absolut absehbar oder Risiko von plötzlichen Schmerzen/Krämpfen/Atemnot etc. besteht

Aber nun hoffe ich sehr, dass Bobbilein sich noch wieder erholen kann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimka

Daumen und alle Pfötchen sind für dich gedrückt lieber Bobby 😘

Terryann

#227
Do abend hab ich in ins bettkörberl gebracht, Fr morgens hat er viel getrunken, dann war er ganz langsam,
aber selbstständig kurz im Garten,  dann kuscheln im Bett...
Als Amigo und Nerly 2h später raus gingen,  hab ich ihn mitgetragen und er ist dann der Wiese gesessen,
dann ins wz Körbchen...
Viel gestreichelt ,
Futter hat er bis nach mittag nicht angenommen,  putenfaschiertes mit Karotte gekocht, nicht mal ein bröckerl genommen... Fieber war unverändert 40,4,
Überlegt ob nährende Infusion in tk,
dann gemerkt, dass er langsam, tief und schwer atmet, Bauch geschwollen...
Wir sind dann in tk gefahren , vorher lange noch im Auto geblieben,  mit Anna gesprochen
Drinnen von US, ob/welcher Tumor, wie groß/gestreut, ob sch offen.. abgesehen,
Bobby ist in meinen Armen um 18.30 sehr sanft für immer eingeschlafen .
Unendlich traurig.
Hoffe dass es ihm im Hundehimmel wieder gut geht.





Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

Liebe Barbara,
Mein Beileid! Ich kann dir nachfühlen wie es dir jetzt geht...du hast wirklich alles getan, aber manchmal ist eine Krankheit stärker. Bobby hatte das Paradies bei dir!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

E.T.

Mein Beileid, es tut immer verdammt weh, wenn unsere Schützlinge ziehen. Wünsche Dir viel Kraft.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Mein herzliches Beileid. Aber bitte denk immer daran wie glücklich er bei dir war .

Sonja

Mein Beileid Barbara!

Bobby war so ein lieber Bursche und sein Gesicht und sein Blick so süß. Er wird sehr fehlen und ich wünsche Dir alles Gute für die schwere Zeit.

Für Bobby :kerze:

Coonies

RIP Bobby 🌈

Mein Beileid Barbara, er hatte es soo schön und du hast alles getan. Wenn die Zeit gekommen ist, ist man machtlos  :60:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Mitgefühl Barbara.


Für dich Bobby  :grave:  :kerze: run free und ohne Schmerzen
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig

Mein Beileid Barbara,

es tut mir sehr leid, dass du Bobby über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstest.

Das ist immer so schlimm und tut so weh...

Ich schicke dir eine Umarmung und Bobby wünsche ich eine gute Reise ins Licht

 :kerze:

Alles Liebe für dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Du hast richtig und in seinem Sinne entschieden Barbara ! Es war Zeit ihn gehen zu lassen. Wie wir geredet haben, was hätten weitere Untersuchungen gebracht? 
Ich hoffe es tröstet dich ein bißchen dass er entspannt in deinen Armen eingeschlafen ist - er hatte wunderschöne Jahre bei dir und er wurde heiß geliebt und durfte mit viel Liebe gehen. Viele Hunde haben dieses Glück nicht.

Gute Reise Bobby  :03:

Terryann

Danke für eure guten mitfühlenden Worte!

Ich war immer sehr froh über Anteilnahme an Bobby! Er war wirklich ein Unikum, stolz, tapfer, selbstbewusst,
fast 6,5 Jahre war er mein Baby, Gefährte, Hausmeister

und ein echter Genießer  :bstar:


Zitat von: Mimi in 16.08.2023 - 20:05

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Branca

Liebe Barbara ich wünsche dir ganz viel kraft ,wir hatten auch gerade so Sorgen mit unserem Wurschtl ,komplett eskalierte Leberwerte ,dauerkotzen,beginnende chronische Niereninsuffizienz...6 Wochen später mit umgestellter Ernährung ,abgesetztem Librela und Kräuterkur hat er sich glücklicherweise wieder gefangen ,ich weiß aber noch wie ich vor zwei Jahren so rasch von 2 Hunden Abschied nehmen musste -und die Entscheidung ist am Ende immer schwer .
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Pia


ari 2008

#239
es tut mir sehr leid, Barbara! mein herzliches beileid!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

jessy2014

Mein aufrichtiges Mitgefühl Barbara.


Für dich Bobby  :grave:  :kerze: run free und ohne Schmerzen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Mimka

Gute Reise 🌈lieber Bobby

Andrea_Luka

Ach Barbara, mein aufrichtiges Beileid.
Für dich, kleiner Hausmeister :kerze:

andyundsabine

Liebe Barbara.

Es war der richtige Zeitpunkt ihm gehen zu lassen🌈In Würde ohne Schmerzen mit viel Liebe in deinen Armen hast du ihm begleitet.
Als du es mir erzählt hast wusste ich das die Entscheidung nicht leicht aber aus Liebe zu ihm gewesen ist .
Du hast mir erzählt das du ihm noch überall siehst und das ist schön das du dieses Gefühl hast.
Fühl dich fest umarmt und dir süßer Knopf eine gute Reise 🌈💔😪

dandy

Mein aufrichtiges Beileid.
Und lieber Bobby komm gut rüber.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

micky

Bobby hätte keinen besseren Platz finden können ... fühle dich umarmt und gedrückt! 

 :kerze: für Bobby
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

betty

Liebe Barbara,

Bobby nimmt in seinen Hundehimmel viele wunderbare Erinnerungen an sein irdisches Zuhause mit, das du ihm in seiner letzten Zeit gegeben hast. Ich danke dir herzlich für all deine Fürsorge und Güte, die du ihm und vielen anderen Vierbeinern schenkst!

 :kerze:

 
Mit lieben Grüßen,

Renate