kleiner Dackelmix BOBBY & Co ...

Begonnen von Terryann, 18.12.2017 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Zitat von: Terryann in 01.06.2024 - 23:11Danke für eure guten mitfühlenden Worte!

Ich war immer sehr froh über Anteilnahme an Bobby! Er war wirklich ein Unikum, stolz, tapfer, selbstbewusst,
fast 6,5 Jahre war er mein Baby, Gefährte, Hausmeister

und ein echter Genießer  :bstar:

Mein herzliches Beileid.  :kerze:

Er hatte es so schön bei dir und hat sein Leben genossen!  :108:

CaroIsitante

Liebe Barbara, auch von mir ein herzliches Beileid zu deinem Verlust! Du hast alles Menschenmögliche für Bobby getan, er hatte eine so tolle Zeit mit dir, danke für das Alles.
Ruhe in Frieden, kleiner Wicht!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Jordy

Dein Bobby war wahrlich ein liebenswertes Unikat.  :108: Er hat seine Pfotenabdrücke ganz fest in deinem Herzen hinterlassen.🐾🐾 Mein tiefstes Mitgefühl, unsere Lieblinge hätten wir gerne auf ewig physisch bei uns. Dein Bobby wird bestimmt von oben auf dich runterschauen und dich auf Schritt und Tritt begleiten. Das Leben ist endlich, die Liebe jedoch nicht. Alles Gute, Barbara! Es wird der Zeitpunkt kommen, wo die Erinnerung dich zum Lachen bringt. Jetzt ist einmal die Zeit zum Weinen. RIP, lieber Bobby! Die Geschichten von dir werden mir fehlen. 🌈🖤
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

Danke für deine lieben Worte Andrea!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita