Vorher namenlos, jetzt "FEE" !! Vorher "JOGY", jetzt "JIMMY" !!!

Begonnen von lanadi, 08.08.2010 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

:D
ZitatOriginal von Renate058
@ Christine,
wie gehts der Fee auf dem neuen Platzerl?  Gehts Dir ab?  Mir gehn meine süße Sally (wurde am Sonntag geholt) und Maggy (ist heute abgeholt worden) soooooooo ab  :waeh:

Hab aber seit 1 Woche eh schon wieder einen kleinen Pflegewelpen, der eine Bißverletzung hat und Antibiotika bekommt.

I glaub i werd dich bald besuchen kommen und mir die feschen Tiroler mit dem Taferl WER WILL MICH  anschaun    :banana: :banana:

Und wenn ich die Kündigung krieg, dann zieh i zu Dir  :elefant: :elefant:

Hi Renate,
überhaupt kein Problem, wir haben 1 Gästezimmer und 1 Blumenzimmer  :O, (d.h. ein 2. Gästezimmer ohne Bett m. Blumen  :D)!!

Aber .... die Taferln muss i no schreiben und die feschen Tiroler no finden  :D !
Aber von da Schönheit kannst eh nit abebeissen (lach !)

Heute war der neue, sehr stolze Hundebesitzer mit Fee bei uns um den Schutzvertrag zu unterschreiben .
Fee ist gleich rein bei der Türe und hat mich ungestüm begrüßt, volle nett.
Als dann mein Mann mit unseren 2 Rabauken zurückgekommen ist, dann war der Teufel los, über die Couch quer durch die ganze Wohnung auf die Terrasse usw. :hund:
Der Platz passt und Fee geht es wirklich gut, freu mich sehr über den guten Platz.  :applaus:

Sicher geht sie mir ab, aber ich habe mir geschworen KEIN Pflegestellenversager zu werden, damit ich vielen Wuffs helfen kann mit einem Pflegeplatz !

Nimm dir was Warmes zum Anziehen mit, in Tirol ist es schon ganz nett frisch  :D :D :D

Renate058

Hallo liebe Christine,

ich freu mich sooooooo  über das Traumplatzerl von der lieben Fee    :banana:    :banana:
Meine zwei süßen Welpenmädls haben  auch ganz tolle Platzerl bei sehr lieben Familien bekommen, hast eh recht, wenn man alle behalten würd, könnt man keine mehr aus Nitra in Pflege nehmen und dort warten noch soooo viele.
Muß Dir was gestehen, bin Mitte Juli schon Pflegestellenversager geworden, die süße kleine Ophelia hab ich einfach nimmer hergeben können, jetzt hamma halt 4 Hundis, und 1 oder 2 Pflegewelpis dazu gehen auch noch  :D
Also wenns bei Dir in Tirol schon kalt is dann komm i lieber erst nächstes Jahr zu Dir   :D    und nehm dann das Blumenzimmer, denn zuhaus hab i eh keine mehr weil die 7 Katzis alle bis auf die Bananenpalme zerbissen haben und der haben die Pflegewelpis die Rinde abgenagt und jetzt is auch hin   :D   :D   :D   :D   :D