die Glückskatzis

Begonnen von bri+4Mädls, 28.02.2010 - 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Cara, schätze mal so 6 Monate, pfaucht und spuckt vor lauter Angst


und Aisha, 1 bis 2 Jahre alt, sie ist nur "erstarrt"

Tina 1973

Die sind beide sehr sehr hübsch! Diese wunderschönen Augen!
Aisha hat es mir besonders angetan! Dann werden wir fest Daumen drücken, dass die beiden bald ein schönes Zuhause finden!

bri+4Mädls

Aisha liegt inzwischen nicht mehr unter der Couch sondern unter dem Kratzbaum im letzten Eck.

Cara schafft es schon seit zwei Tagen mich anzusehen, ohne gleich zu pfauchen und fast auch, durch´s Zimmer zu gehen, wenn ich da sitze. Anfassen hab ich nach dem letzten TA-Besuch bis jetzt nicht mehr versucht.

Mit Geduld und Spucke wird das auch noch.

bri+4Mädls

Achtung! Achtung!

Fräulein Cara traut sich raus und springt sogar frech auf den Couchtisch, sieht das nicht schon viel entspannter aus?






ilka2191

bri, das sind ja super Neuigkeiten!! Da sieht man wieder, es ist alles eine Frage der Zeit - und natürlich die richtige Katzenmami, eh klar ;-)

Freut mich irrsinnig, dass die beiden nun auftauen, bald sind sie richtige Schmusis. Und wunderschön sind sie sowieso - Dreifärbige würden in meiner Katzengang noch fehlen, hm...

Und DANKE für die süßen Fotos!

bri+4Mädls

Sind beide noch nicht reserviert und deine Katzenwohlfühloase würde ihnen sicher auch gefallen. Dann wär Lilly nicht mehr die einzige "Ausländerin" bei dir. :D :D :D

bri+4Mädls

Neuigkeiten vom Cara-Katzi!

Die schüchterne Missi wird immer lustiger, spielt mit Ossi und den Zwillingen und hat sich - tatatataaaaaaaa - das erste mal anfassen lassen, ohne an einem Herzinfarkt zu sterben, ohne zu pfauchen und ohne zu kratzen. Ging nur ein bisserl zurück und hat mich blöd angeschaut.

Heute hat sie sogar nur 5 cm von meinem Fuß entfernt Topfenstrudel mit mir gegessen und einmal sogar aus der Hand und - tatataaaaaaaa - nochmal ein bisserl streicheln lassen.

Ich denke, bald ist sie bereit für eine Familie und vielleicht gibt´s beim nächsten TA-Termin keine bösen Kratzwunden mehr.

Übrigens, sie weiß inzwischen auch: Hunde sind nix böses

Mama Aisha ist leider noch nicht so mutig.

marion1970

das sind ja super tolle neuigkeiten - und topfenstrudel,...da kann ich die katzis gut verstehen - dden würd ich auch aus deienr hand fressen :D

bri+4Mädls

Aisha wartet schon sehnsüchtig auf ihre Menschen. Eine meiner Mietzekatzen hat es sich zur Aufgabe gesetzt, Aisha immer zu jagen, sobald sie sich von ihrem Leo-Platzerl entfernt. Wenn Katzenbesucher kommen, erscheint sie schon, um sich ansehen zu lassen, lässt sich von meinem Freund - der mit Katzen garnicht kann - streicheln und hochheben (wenn er da ist, sind alle anderen Katzen unsichtbar) und will nur weg von hier, der bösen Mama, die sie dauernd zum Tierarzt schleppt (entwurmen, impfen, kastrieren, Nähte nehmen) und der bösen anderen Katze, die sie immer jagen will. Wer gibt der armen alten Dame einen ruhigen Platz und macht sie damit sehr glücklich?