wir waren disccrushen!!!

Begonnen von marion1970, 03.04.2010 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

//www.disccrusher.at

Ja, was das wohl ist??? Ich sag es euch - es ist der total tolle Wahnsinn für jeden Hund der gerne läuft,fängt,springt und einfach gern Spass hat - es ist Fresbee spielen mit dem Hund.

Heut war ein Anfängerkurs und es wird auch noch weitere Kurse geben,...probiert es selbst aus - es sieht zwar einfacher aus als es ist aber mit ein wenig Übung macht es Hund und Herrl/Frauerl echt total viel Spaß ;))

marion1970

angy

das ist ja witzig!! wir waren auch dort. ich hab euch gar nicht gesehen. wart ihr vielleicht am samstag 3.4.  ?(

unser seminartag war der 4.4  :O

marion1970

ja wir waren am samstag - na voll witzig;)
wie hat es euch gefallen???

angy

ich fands toll und da wir ja auch jetzt facebook freunde sind, kannst du dir ja meine fotos anschauen  :O

tequila ist leider nicht der begabteste, er läuft der scheibe lieber nach, als er sie im flug fängt  :rolleyes:

Tamara

ui sowas würde Lina auch gefallen :D
direkt solche Kurse gibts bei uns noch nicht...

Angy, wir können ja unsere Frisbee-Fotos ja trotzdem hier reingeben, oder???? :D

angy

tamara, musst halt beim nächsten mal nach wien kommen  :O

unsere fotos kommen auf jeden fall hier ins forum, jetzt muss nur noch der juli kommen, damit wir scheiben werfen können  :banana:

Tamara

na ich mein eh die, die wir schon haben ;)
auf das gemeinsame disc-werfen freu ich mich sowieso schon ;)
jaaa... das nächste mal nach wien kommen wär gar keine schlechte idee  :O

und dann machen wir ein ATN- disc-crushing - dann können alle nur so staunen, wie toll unsere Nitra-Wuffels sind!!! (und Lucenec usw.)

marion1970

Ihr könnt ja mal anfragen beo Manon ob sie einen Kurs bei Euch gibt???

Tamara

ja wär a Idee... mal mit unserer Agility-Trainerin reden ;)