tier-chiropraktiker?

Begonnen von Lilly, 21.04.2010 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilly

Hallo!

Unsere franz.Bulldogge Mona, hatte einen bandscheiben Vorfall. Sie hatte lange schmerzen udn der Tierarzt gab ihr nru schmerzmittel. Phasenweise ist es jetzt wieder besser und sie bewegt sich ohne schmerzen. Deswegen meint der Tierarzt eine operation ist erstmal nciht nötig.
daher die frage: kennt jemand von euch einen guten Tier-Masseur? oder akkupunteur der das wieder etwas einrichten kann?

ich danke schon mal für tipps und ratschläge!

Lg

bluedog

dr. strobl-bubla in baden macht TCM für tiere.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

maddog6

Gut, günstig und sehr freundlich :

Ordi Dr. Plattner in Sierndorf!

Mag Brodesser behandelt auch grad Rotti-Mädl von Bekannter. Geht ihr schon viel besser.

Dr. Plattner macht Akkupunktur. Nicht lachen, aber einer meiner Winter-Igel hat sich Kreuz verrissen und nach 3 Behandlungen ist es deutlich besser gewesen!

Kann die Ordi schwerstens empfehlen!

Momo

hallo martina!

wir haben bei momo seit ein paar wochen das gleiche problem: bandscheibenvorfall. nach enigem suchen sind wir zu frau dr. reinöhrl gekommen. diese ist osteopathin (laienhaft gesagt eine sehr sanfte form der chiropraktik) und arbeitet im tierspital korneuburg. geht sehr nett mit tieren und menschen um und erscheint mir sehr kompetent. momo geht es nach der ersten behandlung schon um einiges besser, nächste woche müssen wir wieder hin.

alles gute der süssen knutschkugel!

Lilly

Vielen Dank!
Wir werden gleich mal zu einem der genannten Ärtzte fahren..

Gute Bessernug auch an Momo! und das RottiMädl..;)

Lg