Demon- zuckersüßer Welpenjunge

Begonnen von Singu, 18.11.2009 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Wiedermal neue Fotos...

und nun.... KAMPFFOTOS  :D

winston

zum anknabbern, schön das im besser geht.......

Singu

mir ist grad aufgefallen dass ich ihn noch garnicht so richtig beschrieben hab  8o

Aaaaaaaaaaalso, dieser zuckersüße junge Hundemann ist seit knapp einer Woche bei uns.
Wie nach einem Hautgeschabsel festegestellt wurde, hat er keine Demodex.
Die kahlen Stellen lassen sich am leichtesten durch einen Unfall erklären. Bzw jemand hat ihn getreten, geschlagen, wo runter fallen lassen, überfahren,... etc. wir kennen die schirchen Geschichten zu genüge.
Wie gesagt humpelt er auf seine rechte Vorderpfote- auf Grund eines schief zusammengewachsenen Bruchs.
Dass ihm so viiel Leid zugestossen ist in seinem bisher kurzen Leben lässt er sich kaum anmerken.
Er ist welpentypisch sehr verspielt, frech, neugierig, erkundungsfreudig,...
Er bleibt auch brav alleine (leider muss ich als Studentin und Angestellte ihn doch mind. 1 Mal in der Woche länger alleine lassen)- er verscuht 5 Minuten lang aufmerksam auf sich zu machen, und dann legt er sich schlafen.

Ich hoffe sehr dass sich eine liebevolle Familie bzw ein Frauli oder Herrli für ihn findet das ihn so sehr liebt wie er selbt seine Gegenüber.
Er hätte es wirklich verdient nachdem der Kleine so viel durchmachen musste.

Welche Rasse drinnen steckt - KEINE AHNUNG!
Aber für Vorschläge bin ich seeeehr dankbar!  ;)

Singu

naaa? keine Tipps?????????

?(

Auf jeden Fall, nebenbei: unser Louis hat sich wiedermal als toller pfelgepapa herausgestellt und spielt bzw tobt und pflegt den Kleinen soooo süß!

Aber der kleine... Demon.. hat so Pfeffer im Ar...
Sein neuester Trick ist: einfach unter die couch laufen, denn da kommt der Louis nicht drunter, und ganz lang anbellen und anknurren- das mag der Louis nämlich überhauuuuuuuuupt nicht... keine Frage, schließlich ist er der herr des Hauses...
Aber was soll man machen wenn da so ein junges, freches Wesen unter der Couch soooooooo verdammmt goschat herumknurrt und bellt wenn man selbst nicht drunter passt!?

Wirklich... filmreif  ;)

Singu

Leider hat sich bisher (abgesehen von Interessenten die dann doch abgesprungen sind) noch keiner für Demon gemeldet  ;(
Er ist doch so ein süßer, einzogartiger Welpi, der sich leider immer mehr an uns gewöhnt wodurch der Abschied dann sicher sehr schwer ausfallen wird.... haben ihn ja auch schon relativ lang und keine Ahnung wieso sich keiner für den Süßen interessiert...

Hier mal neue Fotos, der "Kleine"  ist ja auch mittlerweile ziemlich in die Höhe geschossen  ;)

winston

mah is der gross geworden..... :), vielleicht klappts dann ja, weil er nicht mehr soooo baby is.

Stubsi

Der "Kleine"" hat sich aber toll entwickelt. Da sieht man wieder, was ein guter Platz alles ausmacht.

Franziska

uiii ich fall um...  :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ein zweiter Ghandi!!!!!!!
Jetzt kann ich mir sogar vorstellen, wie er als Baby ausgesehen haben muss...

Also der kleine Demon wird doch ganz bestimmt ein Herz finden, dass sich in ihn verliebt... süßer gehts ja kaum!!!

Lucy

Mir ist Demon schon oft auf der HP aufgefallen....
er ist ein wunderschöner Hundbub...
Werd mich mal umhören....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Singu

Danke!
Er ist wirklich ein ganz ganz lieber, verspielter Welpi...
weiss auch nicht woran es scheitert  ?(

Singu

Beste Neugikeiten:
Der süße Hundemann ist heute fix zu seiner neuen Familie gezogen die wie geschaffen für ihn ist!!!
 :D :D

Danke für alles!
Thread kann geschlossen werden!
Die neue Hundemami wird hoffentlich bald selbst hier berichten  ;)