Küsserkönig " Denver - alias PInki" sucht Familie zu LIEBHABEN

Begonnen von Sandra2009, 06.04.2010 - 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Unser Pflegehund Pinki ( auf der Homepage als Denver ) ist uns bei unserem 1. Nitrabesuch schon aufgefallen. Er ist zwar nicht sehr groß ( kniehoch) und  und fotogän aber jener Hund der am meisten Bussis verteilt hat!

Pinki ( liebevoll von Eva genannt) ist der Küsserkönig, der am Liebsten nur gestreichelt wird, in der Nähe sein darf und Bussi geben darf. Ob mit anderen Hunden oder Kinder, gar kein Problem! Hauptsache er ist mit von der Partie!

Denver oder Pinki ist mittlerweile ein 1-jähriger, ganz außergewöhnlich hübscher Schäfermischlingsjunge, der im Alter von knappen 6 Monaten einfach herzlos von seinem Besitzer ohne Angabe von weiteren Gründen im Tierauffanglager in Nitra abgegeben wurde.

Denver oder Pinki ist für eine Wohnung optimal, er bleibt brav alleine, ist rein und sehr dankbar über jede Streicheleinheit.

Falls Sie Pinki eine Chance geben, werden Sie diese KEINEN Tag bereuen!

Pinki ist auch für ältere Leute ideal, da er sehr vorsichtig ist und nicht zieht beim Gassi gehen!

Hier Fotos

Nicki.Gioia

PINKI - DENVER ist soooo ein hübscher Kerl ! :verliebt:

DANKE Sandra, dass Du ihm die Chance gegeben hast!
Ich wünsche ihm bald eine tolle, eigenen Familie!

Petra aus Linz

Danke für Pinkis Chance, die er durch dich bekommen hat. Ich glaube, sonst hätte er noch ewig gewartet ! Ich finde ihn ganz toll, den Küsser-Hundebuben  :O

Sandra2009

Hallo!

Darf nochmals auf PINIKI ( Denver ) aufmerksam machen. Pinki ist 1 Jahr alt, super brav, bleibt alleine, ein total verschmuster junger Rüde der sehr brav und liebevoll mit Kinder spielt. Pinki würde sich auch in einer Wohnung sehr wohl fühlen. Wir würden uns freuen wenn er viele Anfagen bekommt, er wartet schon so lange auf sein Glück ....Fast 3/4 Jahr Nitra und nun bei uns, wann darf er endlich im Mittelpunkt einer Familie stehen ?  ?(

Sandra2009

Hallo!

Pinki alias Denver war bereits 3 x in der Hundeschule mit. Er ist absolut brav, geht super an der Leine und auch in der Stadt hat er keinen Stress. Pinki ist eher der verschmuste ruhige Junghund der es genießt laufend gestreichelt zu werden. Er bleibt brav alleine und ist auch für eine Wohnung optimal!
Wer gibt Pinki eine Chance ?
LG

Sandra2009

Hallo!
Mein Name ist Pinki, und ich wünsche mir vom Herzen einen tollen Platz....Hier ein Foto von mir!

tschuergi

hai sandra & pinki ;-)

hab mir ja gestern den süßen pinki angesehen...also ich muss echt sagen er hat mich fasziniert!!!! sein charakter ist top, er lernt extrem schnell und ist voll motiviert...und er sieht noch dazu gut aus hi hi hi

freu mich schon auf den nächsten besuch am montag....

und ich glaub auch das er meiner freundin & unserem engl. cocker spaniel ornir (=isländisch drache) gefallen wird....

wenn das passt....dann bekommt er einen ganz schönen und guten platz bei uns mit jeder menge spaß, beschäftigung & streicheleinheiten...

hier noch ein paar aktuelle fotos von unserem drachen hi hi h

tschuergi

hab mir gedacht ich zeig auch die fotos vom besuch her...sind obwohl nur mit dem handy gemacht voll schön find ich.....

hier ist er der küsserkönig!!!! hi hi ih

tschuergi

und noch mehr.....echt ein super bub
 :O

Petra aus Linz

Mah, das wäre aber schön, wenn es funkt zwischen euch und dem lieben Pinki. Wenn ich dran denk, dass dieser liebe, fröhliche Hund soo lange in Nitra warten musste und wahrscheinlich ohne Sandra immer noch dort wäre...
Also, hoffentlich findet euer kleiner "Drache" :D den Pinki akzeptabel, ich drück die Daumen und nehm´den Regenbogen auf deinem Foto als gutes Omen :O ! Bitte um Infos nach eurem Montagstreffen.

Dagmar

Sandra2009

Freu mich wirlich, dass Pinki eine Chance bei Euch bekommt. Er ist ein wunderbarer Hund  :O!
Der wunderschöne Regenbogen wird uns Glück bringen. Wir freuen uns schon rießig auf Mo NM ! LG Sandra und Pinki

tschuergi

ich bin echt ganz guter hoffnung das alles passt.....und das sich die beiden burschen super verstehen werden....sophie begeistert er sicherlich auch durch seine bezaubernde art und weise....aber genaueres gibt´s am montag abend nach dem treffen....

und wer weiß.... vielleicht auch schon ein familienfoto hi hi hi

tschuergi

und ich hoffe die zeit bis montag vergeht schnell....hi hi hi

Sandra2009

Hallo! Soll Euch liebe Grüsse von Pinki ausrichten, wir haben heute seeeehr viel gespielt, er ist irgendwie glaub ich nervös, alsob er was ahnt und freut sich schon super auf morgen! LG

tschuergi

sophie hat heute nachtdienst...also haben ornir und ich männerabend....

wir haben heute auch jede menge spaß gehabt, und waren fast den ganzen tag im garten, haben super gespielt und beide die beregnungsanlage repariert...er war voll naß, hat dauernd fangen mit dem wasserstrahl gespielt...ein traum....musste voll viel lachen hi hi hi

jetzt liegt er neben mir und schläft wie ein baby....

na dann schönen abend noch und bis morgen, ruf dich an wenn wir wegfahren...die sophie legt sich in der früh noch für ein paar stunden hin...also meist so bis 13 oder 14 uhr....und dann machen wir uns auf den weg....wir brauchen so ca. 1 std 30 min bis zu euch....also ich denk es wir so zwischen 3 oder halb vier sein....

hoffe das passt euch....????

Sandra2009

Hallo!

Ja wow Männerabend, das denke ich mir dass es lustig war :-)!

Passt von der Zeit super, Weg kennst du ja schon. Unsere liebe Trainierin Belinda wird auch vor Ort sein um die Jungs zu vergesellschaften. Wir denken positiv und dürcken uns die Daumen dass es auf alle Fälle klappt!

Freu mich auf Euch bis am NM  :O

Lg
Sandra

tschuergi

die fahrt.....war toll

also die fahrt war echt lustig....zuerst ist er andauernd vom fußraum auf sophies sitz und schoß....da hat es ihm super gut gefallen, er hat sich halten lassen und aus dem fenster geschaut....dann ist er wieder freiwillig runter und hat dann auch schnell mal die augen zugeamacht...die sind ja auch immer immer schwerer geworden...unser kleiner drache war soooo ruhig im kofferraum das ich manchmal geglaubt habe, das wir ihn bei sandra vergessen haben....

angekommen und gleich mal eine runde gedreht...

wir sind dann einfach mal eine runde spaziert....sophie und ich haben uns mit den hunden abgewechselt.........und es war echt super.....pinki geht so aufmerksam, echt ein traum.....er hat auch schon einen neuen namen bekommen....wir rufen ihn aaron......und er hört schon drauf  
 ;-)   und unser kleiner drache findet es natürlich sehr interessant das da noch wer mit dabei ist.....und will immer ein bissal auf sich aufmerksam machen....sie gehen auch hin und wieder mal ein paar schritte nebeneinander......und schauen einwenig nach dem anderen....aber es geht echt gut....und das in der kurzen zeit!!!!!!!

der einzug ins haus......

da hat es keine probleme gegeben.....nach einem sitz (das kann er schon voll gut)....einfach mal die leinen ab....dann hat er das haus erkundet...keine angst....kein streß...ornir natürlich immer an seiner seite....der war schon ein wenig aus dem häuschen...aber eh verständlich es war noch nie ein fremder hund im haus....und dann gleich einer der für immer bleibt....hi hi hi

sie haben aber dann nach ca. einer viertel stunde ruhe gefunden....und sich mal jeder auf seinen platz gelegt....das war echt schön anzusehen...

jedes mal wenn ich oder sophie dann aufgestanden sind...war dann wieder kurz was los....aber nach 5mal umsonst aufstehen...haben sie es dann verstanden das es sich gar nicht lohnt...und sie ruhig weiter schlafen können......

das füttern war auch super jeder hat aus seinem napf gefressen....der ornir hat nicht einmal zu aaron hinüber geschaut und super brav gefressen....

und aaron war ein traum....es war sooo lustig ihm  beim fressen zu zusehen er hat die schüssel hin und her geschoben....und nur geschleckt....ornir war schon längst fertig....und aaron hat ziemlich viel vom fressnapf auf den boden rausgeschleckt....das muss er noch lernen...ornir hat dann ein paar stücke aufgesaugt.....aber das wird schon.....da mach ich mir keine sorgen....

und jetzt liegt er neben mir am boden....saumüde und schläft....also er fühlt sich sehr wohl bei uns....er wedelt mit dem schwanz sogar wenn er am boden liegt und schläft....

wir lassen heute mal das licht und eine kerze im zimmer brennen, denn vorhin hat er im dunkeln ein bissal ahnungslos gebellt....aber kein drama...

soooooo bin auch schon müde....es gibt bald schöne fotos und mehr geschichten......

Sandra2009

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich sooo sehr. Ich habe gestern ganz oft an Euch gedacht und inständig gehofft und gebetet, dass alles so ruhig bleibt und die Hunde sich weiterhin so gut verstehen  :O!
Danke das ihr EUch gestern so viel Zeit genommen  habt, so weit gefahren seid um aaron eine Chance zu geben! Er ist und war mein Herzenshund und mir stehen die Tränen in den Augen wenn ich lesen darf wie gut es ihm bei Euch geht!
Ich freue mich wenn wir lesen / hören wie es Euch geht und freue mich am 23-5 auf ein Wiedersehen wenn ihr Zeit findet!
Lg Sandra

Nicki.Gioia

Freue mich sehr für Aaron / Pinki /Denver, dass er bei Euch so ein tolles Zuhause gefunden hat!  :O

Bitte berichtet weiter über den Süßen, bin schon ganz gespannt!  :D

tschuergi

alles perfecto ;-)

soooo aber nur ganz kurz.....die zeit mit den hunden zu verbringen ist mir lieber als hier zu schreiben.....hi hi hi...aber ich mag euch natürlich voll gerne berichten wie super es ist.....

es macht echt voll viel spaß mit den beiden....und es gibt auch kaum probleme.....im haus sind sie echt super, wissen genau wo sie sich hinlegen, ornir bestimmt das ganze ein bissal, er sagt dem aaron schon manchmal lautstark durch ein knurren was er darf und was nicht....aber das ist eh normal....sie kommunizieren echt toll miteinander, da gibts gar nix

gestern haben wir autofahren im kofferraum geübt...und es geht super....nur mag er noch nicht sooo richtig reinspringen....und beim raus kann er nicht abwarten bis der deckel ganz offen ist...aber übung macht den meister....und er hat keine angst oder streß und das ist das wichtigste.....

dann war ich mit den beiden eine echt große runde spazieren, das war ein genuss, denn aaron orientiert sich sehr an mir, doch er schaut immer was ornir, der immer an der spitze läuft, so treibt...und es wird immer mehr interessant, und so läuft er jetzt auch schon ornir hinterher und schnuppert genau dort wo der zuvor geschnuppert hat....
und sich schnuppern auch nebeneinander.

heute war ich in der früh auch mit ihnen spazieren, also fremde leute, hunde, radfahrer alles kein problem....

wir sind dann zum bach hinunter, an einer seichten ruhigen stelle, ornir gleich mal hinein, aaron hat noch abgewartet und ornir beobachtet und dann ist auch er hinein...und hat es lustig gefunden und ist gehüpft wie ein kleines fohlen...

während ich jetzt geduscht habe, hat er sogar schon mit sophie gespielt...ein traum, mit einem plüschtier....und dann hab ich es mit alten socken von mir versucht....und volltreffer.....das macht spaß...weil ich das spielen sehr wichtig für die bindung finde....

ich war gestern auch mit ihnen bei mir im haus und im garten da haben sie sich dann zweimal ganz ganz lieb gehabt....hi hi hi, naja der erste kleine machtkampf um die rangordnung oder sooooo....aber mehr wirbel als sonst was, keine verletzten....aber das gehört wohl ein bissal dazu....kein drama...

so bis zum nächsten mal....liebe grüße

Sandra2009

Danke für die lieben Zeilen freue mich so sehr, dass ihr dennoch an uns denkt und schreibt! Super das AARON so ein tolles Platzerl gefunden hat!

Ich freue mich wenn ihr am 23-5-2010 ( Pfingstsonntag ) zur Eröffnungsfeier kommen könntet!

LG
Sandra

Claudi

Freu mich auch für den Racker!
Dann schließ ich hier ab.
Wir freuen uns über neue Bilder und Berichte unter "Endlich daheim"!
Danke  ;)