Knautschbacken suchen gemeinsames Zuhause

Begonnen von Teufel9999, 03.04.2010 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Die gepunktete ist Lola, geschätzte 2 jahre jung, nicht kastriert

Der Weiße mit dem schwarzen Punkt am Rücken ist Oscar, er ist bereits kastriert

Beide sind ausgesprochene Schmusebacken, spielen auch gern aber zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört natürlich eindeutig, mützeln und fressen.

Lola ist beim Spazierengang quirliger unterwegs, Oscar hingegen marschiert gemütlich neben einem her.

Leider ist Lola etwas schwerhörig. Da sie sich sehr stark an Oscar orientiert wäre es ein Traum, wenn die beiden zusammen ihren Lebensplatz finden würden.

Sie suchen ein Zuhause wo sie nicht lange alleine bleiben müssten, denn sie lieben ihre Menschen und möchten am liebsten überall dabei sein.

Sie verstehen sich  - da sie in einem großen Hunderudel leben - mit Hunden beiderlei Geschlechts, auch Katzen gehören zu ihren Freunden.

Wer Interesse hat mir bitte eine PN schicken oder Anna anrufen, dann gebe ich die Nummer der Pflegestelle gerne weiter.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Franziska

Also mit dem süßen und lustige Gespann sind einem beim Gassigehn alle Sympatghien gewiss  :tongue: :D
Ich drück den beiden die daumen dass sie zusammen bald in ihrem neuen Zuhause so süß aus der Wäsche schaun können!!

Cosima

maah, sind die zwei süß!  :verliebt: :verliebt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maggy

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gerda

doggirl

Da haben sich offensichtlich zwei gefunden  :verliebt:
Wo sind die "Bully im Doppelpack"-Fans?

gerda

Daphne

noch immer kein richtiges Platzerl für die zwei Süßen??????

Teufel9999

Gerda und ich wurden schon kontaktiert, aber jeder wollte nur Oscar.

Das geht definitv NICHT!!!

Nochmals Oscar und Lola sind NUR GEMEINSAM zu vergeben!

Glaubt mir - 2 Hunde machen nicht viel mehr Arbeit als einer und wer bereits 2 Hunde hat weiß, dass das Alleine bleiben, gemeinsame Spielen - zu zweit einfach viel schöner ist.

lg
TAtjana

doggirl

Die 2 schauen so glücklich aus,versteh gar nicht wie man anrufen kann und das Dreamteam trennen will...bin ja heimlicher Lola-Fan und drücke euch ganz fest die Daumen,dass die beiden ein tolles gemeinsames Zuhause finden!

Teufel9999

Ich denke einfach dass die Leute Angst haben einen schwerhörigen Hund zu nehmen. Auch Gerda - die übrigens die Pflegestelle ist - hat eine Anfrage gehabt - aber nur für Oscar. Hätte ich keine Hunde, die Knautschbacken sind sooooooooooo niedlich.

lg
Tatjana

doggirl

Also bei unseren Kindern würd ich unserem Hund manchmal Schwerhörigkeit wünschen  ;)
Irgendwo sind bestimmt die richtigen Menschen für die beiden, drück euch die Daumen!

Ilse

Man bemerkt fast nicht, dass Lola nichts oder nur schlecht hört!
Hatte die süsse Lola ja vorher bei mir auf Pflege und war froh, dass Gerda sie genommen hat. Bei Gerda weis ich, dass sie gut aufgehoben ist. Ich hätte sie sonst nicht mehr hergeben können.
Naja und Oskar ist der nächste süsse Bulli. Die Beiden gehören ganz einfach zusammen! Lola hat kein Problem mit ihrer Schwerhörigkeit, wahrscheinlich nur die Menschen!
Es findet sich bestimmt der richtige Platz!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Es ist so, dass Oscar und Lola jetzt nicht dauernd aufeinanderpicken, sich aber Lola sehr stark an Oscar orientiert. Und ich finde definitiv dass die beiden einfach zusammen gehören - ich finde sie wunderschön und werde sie bald kennenlernen, da ich mit Mr. Bambam und Lexi und Pumuckl Gerda bald besuchen fahre, damit ich wieder mal Pauli (vormals Cedric - den Bassetmix) knutschen kann  :D

lg
Tatjana

gerda

schubsi für die beiden franz. bulldoggen

Daphne

noch immer nichts passendes für die entzückenden Knutschkugeln ?(

Rockabella

Hoch mit dem hübschen Traumpaar! Wenn im Leben alles so einfach wär wie ich es gerne hätte dann tät ich die zwei sofort nehmen wollen. Leute lasst euch nicht abschrecken zwei Wuffs machen gleich noch mehr Spass!

Teufel9999

Die 2 sind lt. Gerda so unkompliziert - dass es fast unheimlich ist. Bitte Leute glaubt mir, 2 Hunde sind besser als einer. DAs können euch hier sicher mind. 100 Mitglieder bestätigen oder????

lg
Tatjana

Daphne

das herzige Doppelpack Lola und Oskar ist jetzt mal ins schöne Waldviertel gezogen. Hier warten die Süßen nun auf die richtige Familie :D

Rockabella

Soooo ein Traumfoootoooo ;) hoch mit den Knautschis das bald ein Traumplatzerl haben!!!

Daphne

Die Süßen hatten gestern Besuch--und sind jetzt mal reserviert :D :D
Lola wollte sofort ins Auto  springen :tongue:

Rockabella