Verzichtserklärung

Begonnen von Erdbeerjoghurt, 10.05.2010 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erdbeerjoghurt

Da Caro anscheinend auch zu unfähig dafür ist mir die Verzichtserklärung zu schicken (warte seit 26.4.) würde ich irgendjemanden bitten mir zu helfen.

Ich hätt das alles gern hinter mir.

Danke..

Kischa

Ich hatte damals auf einem Blanko Formular geschrieben:

Ich, Silvia Blabla, geboren blabla, verzichte hiermit auf das Recht blabla zu haben.
Umgekehrt übernehme ich aber auch in Folge keine weitere Verantwortung für blabla.

Dann hab ich unterschrieben und die Pflegestelle und das wars.

Halt mit deinen Worten und so, So gut kann ich mich nicht mehr erinnern. :rolleyes:

Erdbeerjoghurt

Achso, dachte da gibts was eigenes weil sie so geredet hat.

na dann mach ich das mal

danke!

lg

dani599

Was für eine Verzichtserklärung meint ihr?

Erdbeerjoghurt

@dani

hab einen hund wieder zurückgeben müssen und brauch jetzt eine verzichtserklärung das ich keine weiteren ansprüche oder pflichten dem hund gegenüber hab

Bidi

Ich habe bei meinem Pflegi der retour kam die Verzichtserklaerung von Erwin bekommen - schick ihm mal ne PN - er schickt Dir das Formular sicher zu ...
LG Bidi

gabi

Es gibt bei ATN ein eigenes Formular - also bitte nix selber basteln, sonder Erwin anmailen!  :)

Erdbeerjoghurt

ich hoffe sein nick ist nur "erwin" und nicht "perwin" ;) sonst wirds peinlich..

Danke auf alle fälle!

lg

gabi

ZitatOriginal von Erdbeerjoghurt
ich hoffe sein nick ist nur "erwin" und nicht "perwin" ;) sonst wirds peinlich..

Danke auf alle fälle!

lg

Erwin stimmt. Und ich glaube, man kann auch ganz einfach eine Mail schicken an office@animalhope-nitra.at  ;)

Erdbeerjoghurt

hab ihm schon geschrieben

danke an alle..

dani599

alles klar, danke  :)

Singu

jeder kann erwin fragen wenn er nicht glaubt, die Verzichtserklärung habe ich selber erst am freitag (7.5.) um halb neun Abends bekommen.
Sie ist schon unterwegs, also bitte keine Panik schieben und Beschwerden nicht an mich- danke.