Das darf doch nicht wahr sein!

Begonnen von misu, 18.05.2010 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misu

Habe eben eine Mail erhalten. Ich bin fassungslos. Am liebsten würde ich nach Griechenland düsen und ihm meinen neuen Lassowurf mit anschliessender Fitness-Autofahrt bescheren! Bitte unterschreiben und weiterverteilen!

Danke von Misu und der Wimpi-Gang

http://einsame-vierbeiner.de/index.php/was-wir-alle-wissen-sollten/89-zu-entsetzlich-um-wahr-zu-sein/1882-olympia--griechenland-pferd-wurde-hinter-auto-zu-tode-geschleift.html

bluedog

willkommen im eurosparadies.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

wienerwurstl

From beasts we scorn as soulless,
In forest, field and den,
The cry goes up to witness
The soullessness of men.

~M. Frida Hartley

Unfassbar...
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Semmi

.. ich versteh nicht, wie man so eine tat mit seinem gewissen vereinbaren kann.. mit wahrscheinlich weniger aufwand hätte er das pferd auch an einen neuen platz vermitteln können.. aber er macht sowas.. ich kann so eine dermaßen sinnlose grausamkeit echt nicht verstehen =(.. alleine die bilder.. schrecklich.
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

lanadi

...es macht einen nur traurig und fassungslos !!

Manchmal denk i mir, i steig überhaut nicht mehr auf der Seite ein, damit i des Elend ned seh, aber irgenwie schaff i des ned !

I kann ned wegschauen, es ist einfach so schrecklich !

lg
lanadi X(

Rose

Ich finde es auch grausam schade das man den Expolizisten nicht an ein Auto binden kann und hinterher schleifen, wie sie es früher gemacht haben Auge um Auge  X(

Sarah

wenn du glaubst schlimmer geth nimmer, gibts immer ein A****loch der dir das Gegenteil beweist !!!
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

JulieK.

ZitatOriginal von Sarah
wenn du glaubst schlimmer geth nimmer, gibts immer ein A****loch der dir das Gegenteil beweist !!!

Corr.:  ArschlöchER