und da sind schon die nächsten zwei

Begonnen von bri+4Mädls, 21.05.2010 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

der kleine rote Schlingel darf zu meiner Rasselbande als kleiner Farbtupfer einziehen, wenn geht bitte schon morgen, 22.5., sofern es sich fahrtechnisch irgendwie einrichten lässt


für den jungen Mann (ca. 8 Wochen) hoffe ich, daß sich die brave Lemming erweichen lässt, damit sie noch ein Pärchen hat zum vermitteln und er würde gut zu ihrem schwarzen Buben passen:




bri+4Mädls

Die beiden Buben sind schon vermittelt, nur der kleine rote Enzo muss noch kräftig wachsen und darf erst später ausziehen.

Karin 2

Hallo Bri!!!

Wie gehts denn meinem Schreihalsfahrgast!!
Hast die Blutsauger alle runtergebracht??

Bitte Fotos-der ist soooo süss!!!

Lg Karin

bri+4Mädls

Schreihalsbaby wollte nix essen, hat zuerst mal Flaschi getrunken (dabei den Schnuller zerbissen) und dann wurden seine Mitbewohner vergiftet, aber diese Mistviecher lassen ja nicht aus. Also hab ich Steffi und Kinder auch eingegiftet und ihn dazu gegeben.

Nach 12 Stunden nochmal ein Giftdurchgang und dann hab ich ihm aus der einen Gesichtshälfte ca. 30 von den grauslichen Dingern rausgeholt. Leider hat er sie nicht nur am Kopf, sondern wirklich überall, zwischen den Zehen, am Popo, am Schwanz, die musst erst einmal alle finden und dann wäre es auch nett, wenn Enzo ein bisserl stillhalten könnte.

Bin nur froh, das das nur Nymphen sind und noch keine Krankheiten übertragen. Heute hab ich auch wieder einige entfernen können und ein paar dürften inzwischen von alleine abgefallen sein.

Sonst ist er quietschvergnügt und seit er wieder eine Mama und Geschwister hat auch kein Schreihals mehr (zumidest nicht mehr als die anderen). Ich find es so süß, daß alle Zwergis immer gleich auf mich zulaufen, wenn ich in´s Zimmer komme. Die werden sicher einmal alle ganz tolle Katzis.

Enzo hatte heute auch schon Besuch von seiner neuen Familie und darf dann zu zwei anderen Katzen übersiedeln. Die kleine Tochter (ca. 5 Jahre) ist ganz super mit den Katzen umgegangen und hat auch nicht vergessen, die Mami zu streicheln. Enzo, der dann Garfield heißen wird, hat dort sicher ein super Katerleben.