Molly - jetzt ein Stern am Himmel

Begonnen von Sarah, 01.06.2010 - 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sarah

Obwohl Molly nicht meine Hündin war und ich sie nur ein paar Mal im Jahr gesehen habe, möchte ich ihr hier einen Beitrag widmen, da sie einen großen Teil zu meiner liebe zu England beigetragen hat.

Molly war eine freundliche und liebevolle Boxerhündin, die uns letzte Woche im Alter von 10 Jahren verlassen hat und über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Für mich war Molly nicht nur die Hündin eines Freundes, sie war auch eine gute Freundin. Als ich mit 14 Jahren das erste Mal ganz alleine in ein fremdes Land kam, war sie da und hat mir sehr geholfen mich in die Familie ein zu fügen. Viele schöne, oft regnerische Spaziergänge haben wir gemeinsam verbracht und wenn ich mich in der Nacht mal gefürchtet habe, hat sie bei mir im Bett geschlafen.

Sie hat auch bezaubernde Welpen zu Welt gebracht, die alle im Freundeskreis ein liebevolles Zuhause gefunden haben und dort die Leben von einigen Kinder sehr bereichern.

Ich werde sie sehr vermissen, meine kleine englische Freundin.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

VeganMilitance

so eine süsse...  ;(

gute reise molly  :kerze
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

lioma

:kerze  :kerze  :kerze

Gute Reise, kleine Molly!!

gaby

marion1970

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Dany

Liebe Molly, komm gut an :kerze

Teufel9999

Machs gut Süße  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!