Senso2/Aaron - willkommen zuhause

Begonnen von kukumalu, 04.10.2009 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kukumalu

hallihallo!

wollte euch nur mal wissen lassen wie es uns nach fast einem jahr so geht... :)

also, wir alle lieben aaron und möchten ihn nicht missen!!! :D
leider hatte der alte herr ein paar gesundheitliche probleme... nachdem wir entdecken mussten, dass er hodenkrebs hat ließen wir ihn auf rat des TA kastrieren, was ihm auch sehr geholfen hat. danach ging es ihm ziemlich gut, vor zwei wochen bekam er allerdings eine zahnfleischentzündung. nichts gravierendes...
gestern/heute hat er uns aber einen mächtigen schrecken eingejagt als er pötzlich nicht mehr aufstehen wollte, sich selbst angepinkelt hat und auch sonst offenbar große schmerzen hatte... also auf zum TA - wirbelsäulenentzündung. ich muss zugeben dass ich nicht mal wusste, dass ein hund sowas bekommen kann... aber es geht ihm wieder besser, er ist in behandlung und wir sind wieder beruhigt, nachdem meine mutter, meine schwester und ich seit heute früh vor lauter panik durchgeheult haben :(

sonst gehts unserer grauschnauze aber bestens! er ist ein braver, folgsamer hund. folgt (fast immer ;)) auf kommando und ist ein alter schmuser :D auch bei mir im büro hat er alle herzen für sich gewonnen...

außerdem machen wir demnächst den hundeführerschein :)

lg, kathi

PS: auch mit meiner schwester gibt es keine probleme mehr - ein herz und eine seele. sie musste nur lernen zu akzeptieren, dass sie bei ihm nicht alle rechte hat...