Pedition für mehr Hundezonen in Wien

Begonnen von jmb5655, 25.05.2010 - 20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Hallo

vielleicht habt ihr das Projekt für mehr Hundezonen in Wien schon unterstütz, wenn nicht dann tragt euch in diese Pedition für mehr Hundezonen in Wien ein.

http://www.platzfuerhunde.at

12.290 Personen haben schon unterschrieben um für ihre und alle Hunde in Wien eine bessere Situation zu schaffen.

Bitte leitet diesen Aufruf auch an eure Freunde und Familie weiter.

Danke im Namen aller Hunde in Wien.

Gemeinsam können wir etwas erreichen.

P.S. Man kann auch Vorschläge machen, wo Hundezonen gebraucht werden.Mehr anzeigen

gaby

habe unterschrieben aber ich wäre auch für eine klingt vielleicht dumm aber überwachung der zonen denn es nützt mir sehr wenig wenn es goße hundezonen gibt  wenn dort immer wieder große hunde auf kleine gehetzt werden weil das ja so lustig ist und wie jeder inoffiziell weiß dort hn und wieder trainings für kampfhunde abgehalten werden also wäre meiner meinung nach es auch sinnvoll das darauf geachtet wird das hundezonen auch richtig genutzt werden

jmb5655

du hast sicher recht *gaby*, aber ich glaube zuerst sollten wir die Stadt Wien dazu bringen mehr hundezonen zuschaffen und dann wenn es diese hundezonen gibt für mehr ordnung auf ihnen zu sorgen.

das heisst fleissig freunde und bekannte auf die pedition aufmerksam machen und wenn es dann neue hundezonen gibt, dann werden wir tierfreunde uns für mehr sicherheit auf ihnen einsetzen.

gemeinsam werden wir das sicher schaffen - ein platz zum spielen und toben für unsere lieblinge der auch sicher ist vor angriffen egal ob mensch oder andere hund.

lg julia (dschango 2 1/2 Jahre und Sky 13 Monate)

lillycat

wuffzack

Oh mann!
Da wollt ich den ultimativen Ort für eine neue Hundzone vorschlagen... Das geht aber nicht, weil es 6 Straßen weiter bereits einen Vorschlag gibt... Na toll  ;(

Hab denen aber geschrieben... was wenn jemand scherz halber eine Straßenecke vorschlägt und deshalb die potentielle neue Hundezone nicht eingetragen werden kann...

Rose