Stoppt Kaninchenzuchten !

Begonnen von lanadi, 07.06.2010 - 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Liebe Tierfreunde,

eine Petition folgt der anderen, es ist einfach unglaublich wieviel Tierleid es gibt auf unserer Welt.

Diesmal ist es aber ein Aufruf, der vor allen die deutschen Tierfreunde in diesem Forum betrifft, da es bei uns keinen REWE und auch keinen EDEKA gibt meines Wissens.

Bitte klickt die 4 Pfoten Seite an und lest es durch , vielleicht können wir was dazu beitragen. DANKE !!!!

LG
lanadi


//www.vier-pfoten.de

Semmi

Hallo,
Bei uns gibt es zwar keine Filiale, die REWE heißt, aber Billa gehört zum Rewe Konzern zB.. Auch noch zahlreiche andere Firmen. Also gehts auch uns Ösis was an!  :D
Liebe Grüße
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

lanadi

Es geht uns auf jeden Fall etwas an, aber bitte lies den Beitrag auf der Seite der
4 Pfoten dann weißt du warum ich speziell die deutschen Tierfreunde angesprochen habe.

lg
lanadi

Semmi

Achso, in deinem ersten Post hat es sich so angehört, als ob Rewe UND Edeka das machen würde, aber dort steht nur was von Edeka und das Rewe das Fleisch eh kennzeichnet. Dann wäre das geklärt  :D

Echt, mir gehen die Leute voll am Nerv, die sowas machen. Wie kann man das nur verantworten? Aber man muss ja nichtmal nach Deutschland gehen.. Sogar hier gibts noch Hühnerlegebatterien, obwohls (offiziell) ja gar keine Käfigeier mehr gibt. Jaja.. Geiz ist Geil  :P, Man sieht eh wohins führt.
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

lanadi

Ja da hast du wohl vollkommen recht, es ist ein Fass ohne Boden !! Wohin man auch schaut, überall werden die Tiere missbraucht !!! Schrecklich !!!

lg
lanadi