Bastian-vom Schüchti zum "hyperaktiven" Macho

Begonnen von Christina B., 17.06.2010 - 20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Nachdem ich immer von Granny und Ferdi berichte  :rolleyes: ,
ist es jetzt an der Zeit, einmal Fotos von dem süßen Bastian zu zeigen!
Basti ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen bei mir und wird von Tag zu Tag lebhafter  :D !

lemming

Süss ist der!! Und hat wohl einiges an Flauschipelz lassen müssen :).

Christina B.

ZitatOriginal von lemming
Süss ist der!! Und hat wohl einiges an Flauschipelz lassen müssen :).

Dafür riecht er jetzt besser  ;) !

Christina B.

Hilfe  8) - was ist aus dem ängstlichen Hund geworden, der vor über 2 Wochen von Nitra zu uns gekommen ist ???

Bastian hat die Herzen meiner Mädels gebrochen, und geht jetzt mit viel Charme und jeder Menge POWER durchs Leben !!!!!!!!!!!!
Am Liebsten hätte er eine 24Stunden Beschäftigung  =) !´

Ich weiß noch, wie er vor 2 Wochen vor lauter Angst keinen Schritt gemacht hat - und jetzt baut er mir , mit meinen zwei Mädels, die ganze Bude um  8o !

Nein, Spaß beiseite, ich bin echt stolz, was für ein lebensfroher Hund Basti jetzt ist und zu seinem Glück fehlt ihm nur noch eine sportliche Familie, die seinem Nachholbedarf gewachsen ist  :O

Auch, wenn es Lila und Paula das Herz brechen wird  :gruppenknutsch:

Bis bald  :tongue:

(Ferdi schaut sich den Zickenkrieg lieber aus der Ferne an  ;) )

Christina B.

Basti hat eine supertollen Platz und wird am Freitag abgeholt
 :welle:

Petra aus Linz

Das ging ja schnell, super ! Er ist aber auch ein kleiner Herzensbrecher geworden, der Basti ! Alles Gute für ihn ! Ich hoffe, mein besonderer Liebling Ferdi bekommt auch einen so guten Platz.

Midori

Ich freu mich total für Basti!!!  :banana:
Hab ihn an dem Tag, als er ausreisen durfte in Nitra gesehen. Er war so verängtigt, dass er sich nicht einmal aus seiner Hütte hat locken lassen.
Echt toll wie er sich entwickelt hat! Und super, dass er jetzt endlich seine eigene Familie bekommt.  :prosecco:

Christina B.

Bastian ist gerade von seiner neuen Familie abgeholt worden, und ich bin immer noch begeistert, wie riesengroß der Unterschied zwischen dem Basti vor 3 Wochen, und dem Hund, der heute schwanzwedelnd und neugierig zu seinem neuen Frauerl ins Auto gesprungen ist !!

Er wird uns fehlen, aber ich freu mich natürlich auch schon auf seine Nachfolger - Jean + Piroschka !!!!

Auf ein Neues,
liebe Grüße, Christina

Petra aus Linz

Wie schön, dass Bastian so schnell ein gutes Zuhause gefunden hat ! Wünsch´ihm ein wunderschönes Leben und freue mich, dass Piroschka und Jean kommen dürfen.