die nächsten Babys

Begonnen von bri+4Mädls, 28.05.2010 - 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunnyday

Hoffentlich nix ernstes bei der kleinen Feuchtnase, ich halt´die Daumen.

Alles Liebe und Gute
LG

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Chris+Moni
Hi Bri!
War ganz traurig gestern als Chris mir vom Telefonat erzählt hat, haben uns schon soooo auf heute gefreut! Aber sicher is sicher - da hast Du nat. völlig recht!
Hat der liebe Onkel Doktor eine Vermutung anstellen können wie lang das jetzt dauern wird, bzw. wann Herst bei uns einziehn kann? :)

glg

Herstis Schnupfen wird schon viel besser, er nießt zwar noch, aber nicht mehr ganz so oft, ist auch die ganze Zeit fieberfrei gewesen und es dürfte sich tatsächlich um einen ganz normalen Schnupfen handeln. Sicherheitshalber hat er heute noch mal Antibiotika bekommen und die nächsten Tage gibts nur noch was, zum Immunsystem aufbauen. Frau Doktor meinte, wenn er weiter so brav ist, können wir ihn Ende nächster Woche noch impfen und dann darf er ausziehen. Also noch ca. 7 bis 8x schlafen, dann ist er bei euch!
,

Chris+Moni

HUI! :)
Freitag nächste Woche wär ganz, ganz fein - also red Herst bitte zu das er bis dahin gsund is *g*
Danke nochmals fürs tolle kümmern!!

bri+4Mädls

Wie ich das so sehe, könnt ihr euch für Freitag schon bereit machen! Hersti gehts gut, hin und wieder ein Nießer, aber nur heiße Luft.
,

Chris+Moni

juhuuuu :) einfach sagen ab wann wir kommen können, bei uns gehts ab 14 uhr! :)

hach der kleine herst kommt endlich in seine familie, wir freun uns!

glg moni+chris

bri+4Mädls

Das nehmen wir doch gleich. Also Freitag, 14.00 Uhr bei Herstis Exfamilie (mit einem lachenden und einem weinenden Auge).
,

Chris+Moni


bri+4Mädls

Genau - NOCH - wird mir fehlen, wenn mir der kleine Affe nicht mehr dauernd die Beine bis in´s Genick rauf hochklettert. Ich hoffe, ihr habt euch drauf eingestellt, diesen Sommer dicke Hosen und Leiberl zu tragen, am besten mit Schulterpolstern, damit der kleine Mann genug Platz hat!
Sonst gibt´s Kätzing statt Piercing.
,

Chris+Moni

ah das klingt ja bezaubernd :D wird vielleicht noch der neue modetrend, wir lassen alle bisher nur gepiercten, gebrandeten und was es sonst no alles gibt, zu uns kommen und herst kätzt sie dann richtig ;) verdienen wir geld auch noch mit dem kleinen flegel :D

Chris+Moni

so... wurden heute 2-fach (!!) katzeneltern!! unverhofft kommt oft!
nach abholung von 'herst' gings erstmal nach hause, die alten haben ein bissl gepfaucht und dann wurde mal für 3 stunden geschlafen - da haben alle mitgemacht :D
danach war erkundungstour inkl superdünnpfiff leider angesagt und ein bisschen fressen!
und jetzt kommts!
thomas ruft uns an wir mögen bitte mit katzenkäfig schnellstmöglich zu seiner spedition kommen - zwischen den ganzen lkws ist ein kleines tigermädchen rumgelaufen das er aber ganz leicht fangen konnte weil sie so zutraulich ist! jetzt kann er gar nicht mehr arbeiten weil die kleine nur schmusen will! *g*
wir also um 20 uhr alles zusammengepackt und losgedüst. die is sooo süß! chris hat nur gmeint sie sei 'zucker' und deshalb wird sie bei uns jetzt auch 'sugar' heissen! :)
jetzt reichts aber dann mit 5 miezen bitte, das wird heute sicher eine entspaaante nacht! :D

Slide

Gratuliere zu eurem geplanten und eurem unverhofft kommt oft Doppelfamilienzuwachs  :D
viel Spaß mit den beiden neu zugezogenen Zwergen und eine angenehme Nachtruhe!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

bri+4Mädls

Jetzt wisst ihr, wieso ihr doch nicht noch eine von mir mitgenommen habt. Damit für klein Sugar noch ein Platzerl frei ist!

Hoffe, der Superdünnpfiff resultiert nur vom Frischimpfen und der Aufregung, ansonsten noch ein paar Tage Tannalbin (1/4 Tablette 2x täglich).
,

Chris+Moni

ich hoff ich kann bald bilder machen von der kleinen und herst! sie pfaucht und die männer schleichen sich, is geil *gg* und sooo schmusig alle beide!
ach ja: herst hat über eine stunde in meinem gnack gschlafen *ggg*
danke für den tipp - gehn morgen auch wg. der kleinen zum arzt (imfpen und wurmen) und da werd ma das auch gleich mitnehmen!
glg

sunnyday

hat der kleine Herrst jetzt auch sein zu Hause gefunden und gleich noch eine kleine dominante Mieze dazu  :tongue: ich gratuliere Euch zum Familienzuwachs!

Fotos müssen unbedingt sein.......

gute erste Nacht ihr Lieben

PS: wie Bri rät, die Tannalbin haben bei meinen beiden Dünngacksern auch sehr geholfen.

Chris+Moni

So, erste Nacht überstanden, war gar nicht so schlimm! Herst is ein großer Schläfer, nur zwischen meinen Füßen - den hat man gar nicht bemerkt! Sugar ist da schon von anderer Natur! Nur spielen spielen spielen, und meine Haare dürften ihr ganz toll schmecken ;)
Heute morgen hat sie brav zwischen unseren Köpfen geschlafen, sehr niedlich!
Herst hat heute morgen dafür gezeigt wie wurscht ihm das is ob wir was anhaben oder nicht - mit voller Kraft auf die Schenkel gesprungen und festgekrallt! So viel geblutet hab ich schon lang nimma :D
Alles is allem - ein voller Erfolg ;)
PS: Die großen schnüffeln, reden, knurren manchmal, aber Herst und Sugar stehen um nix nach und pfauchen was das Zeug hält! ;),

bri+4Mädls

Das ist eine hübsche Guten-Morgen-Geschichte und auf den Fotos sieht es garnicht nach Gepfauche aus, eher so, als wäre es noch nie anders gewesen. Kann sicher nimmer lang dauern, bis alle miteinander auskommen.
,

Chris+Moni

Die 4 von denen ichs erwartet hab vertragen sich schon ziemlich gut! Hin und wieder ein Gepfauche, aber ansonsten schon ziemlich kuschelig! Die Beiden kleinen haben schon Kopf an Kopf aus einem Schüsserl gegessehn (schade das ich hier kein Video raufladen kann *g*)!
Nur Zoe, die älteste und von Haus aus schwierigste is noch im Schmolleck! Das kann noch laaaaange dauern! :(
glg Moni+Chris

bri+4Mädls

eine super Familie, das letzte Bild heißt wohl "Prinzchen auf der Erbse"
,

jenny29

herrst ist der absolut genialste katzenname den ich jemals gehört habe :D tolle fotos! besonders die 5 beim fressen nebeneinander  :) so eine große rasselbande würde mir auch gefallen (vielleicht noch den ein oder anderen hund dazu  :D )

Chris+Moni

genau das haben wir auch gesagt bri *gg* vor allem hat sich die polster chris hergerichtet und kaum war er fertig - taps taps taps - lag herst schon oben und schlief den schlaf der gerechten ;)
gacksi is leider no ned besser, heute wird das tamalirgendwas gekauft ;)

Chris+Moni

Jetzt kam doch echt so ein LKW-Fahrer an und sage Thomas Chef er hätte eine Katze geschenkt bekommen und wir haben sie ihm weggenommen!! Er hat zwar nix weiter gsagt das er sie will (wir hätten ihn auch ausbezahlt) oder so, aber arg is das schon! Wie hat er sich das vorgestellt?? Lässt sie den ganzen heissen Freitag zwischen den LKW's rumlaufen und sagt dann kein Wort als er uns sieht - und jetzt auf einmal meldet er sich??
Thomas hat ja noch alle gefragt die da waren....
So arg, ich hoff keiner schenkt dem nochmal ein Kätzchen, bin froh das die Sugar bei uns gelandet is!!  X(

sunnyday

Hallo Ihr Lieben,

die Katzenbande ist ja allerliebst. Tolle Fotos!

Die LKW Fahrer story ist ja der Hammer, wo hätte er das Kätzchen gehalten im Führerhaus? Leut´gibts. *kopfschüttel*.

Alles Liebe und Gute

Chris+Moni

Für alle die wissen wollen wies Hersti geht gibts jetzt einen Beitrag im 'Endich daheim-Thread'! :)