Lina und Lena - Katzenbabys suchen ihre Familie

Begonnen von Sylvia & Bande, 23.07.2010 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylvia & Bande

Hallo,

ich möchte Euch Lina und Lena vorstellen.
Das sind 2 kleine Katzenmädchen die einfach nur zuckersüß sind.
Sie sind ca. 13 Wochen alt und extrem zutraulich. Lina die hellere Maus ist massivst verschmust und fordert das auch total ein. Lena das Tigerle ist eine kleine Energiebombe, immer in Bewegung.
Beide sind alterstypisch verspielt und lebhaft. Sie haben sich sehr lieb und daher kann ich die hübschen Schwestern auch nicht trennen.

Sie sind gesund und warten nun bei mir in Pflege schon einige Zeit auf ihre eigene Familie. Leider sind sie schon sehr auf mich fixiert und somit wäre es gut wenn sie bald "ankommen".

Bei Interesse gerne mehr Auskunft.

LG Sylvia












Sylvia & Bande


Sylvia & Bande

Die beiden Zwergenschwestern sind auf jeden Fall auch zu anderen verträglichen Katzen integrierbar und furchtbar interessiert :).

LG Sylvia




Shanna

Süße Katzenkinder !!! Hätte am wochenende auch bald eine neue Katze bekommen. Das wäre dann Nr.8 gewesen aber wir haben ihr Zuhause wieder gefunden. Ihr frauli war selig und meine Shanna auch :-)))
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sylvia & Bande

ZitatOriginal von Shanna
Süße Katzenkinder !!! Hätte am wochenende auch bald eine neue Katze bekommen. Das wäre dann Nr.8 gewesen aber wir haben ihr Zuhause wieder gefunden. Ihr frauli war selig und meine Shanna auch :-)))
tja bei mir sinds auch "nur" Pfleglinge. Hab selber 9 Katzen und Nr.10 wirds nie geben  :rolleyes:. Hoffe meine 2 Süßen bekommen echt tolle Plätze und event. auch bald. Meine eigenen eifern so sehr, dass 3 davon zur Zeit unsauber sind, obwohl die 2 im anderen Zimmer sind. Nunja sie hören sie halt spielen und toben :(

Sylvia & Bande

Die beiden Süßen ziehen am Samstag um :)

LG Sylvia

sunnyday

Dann wünsche ich ihnen ein suptertolles neues zu Hause. Die sind ja auch wirklich niedlich. Ich dachte mir schon, dass die nicht "übrigbleiben".

LG