Staff-Opa Arcsi sucht seinen Gnadenbrotplatz

Begonnen von Bailey, 23.09.2010 - 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bailey

Arcsi wurde in der Tötungsstation Illatos/Ungarn mit seinem Mitbewohner (Pekinese William) abgegeben als der Besitzer starb (haben im Forum unter "andere Notfelle" bzw. "Pflegeplatz gesucht" berichtet).

Arcsi konnte nun glücklicherweise in eine ungarische Pension umziehen wo er nun auf seinen Platz für einen schönen Lebensabend wartet!

Wer kann dem netten alten Herren diesen Platz bieten?

Die Fotos zeigen Arcsi in der Tötung bzw. nach seiner Rettung:

Bailey

Neue Infos über Arcsi:

er ist friedlich, nicht aggressiv, zeigt keine Reaktion auf andere Tiere, ist schon etwas langsam, ist gern mit Menschen zusammen, fährt gerne Auto... was er nicht so mag ist sein Käfig... ;)


Bailey

Die Fotos zeigen Arcsi auf seiner "Zwischenstation" in Ungarn - wie man sieht ist der 10jährige ein echter Kampfhund  :D

Bailey

Arcsi sucht noch!!!

Inzwischen hat er auch Katzen kennengelernt... sein Verhalten richtet sich ganz nach der jeweiligen Katze...

(nette, ruhige Katze - kein Problem, "böse" bzw. flüchtende Katze... naja, da erwacht der normale Jagdinstinkt... )


Bailey

Bericht aus Ungarn:

Arcsi ist freundlich zu anderen Hunden, eigentlich ist er auch freundlich zu Katzen, aber wenn die dann mal wegrennen, wird Oldie-Arsci plötzlich ganz schnell und rennt hinten nach...

Er ist eine äusserst freundliche Persönlichkeit auch Menschen gegenüber, er liebt es beschmust zu werden , ist ruhig und friedlich, einfach ein äusserst liebenswürdiger Opa, den man einfach ins Herz schliessen muss.

Arsci ist nicht gerne alleine, da fängt er an zu bellen und dies tönt nicht nicht unbedingt nach Hundegebell , sondern mehr nach einer alten Ente. Er zerstört nichts und ist - wie es für einen so ehrwürdigen lieben Opa gehört - natürlich stubenrein :-)