Pflegeplätze September 2010 gesucht!

Begonnen von Tina 1973, 23.09.2010 - 10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

ZitatOriginal von Karin 2
Hallo Tina!

Weisst du vielleicht ob Sassi "gesund" ist. Lucky wird nämlich am Donnerstag operiert und da darf er vorher kein Schnupfi oder sonstiges bekommen!!

Lg Karin

Wir brauchen immer bis Freitag Ausreiseinfo, Notfälle können jederzeit mit, aber sonst versuchen wir kein Chaos zu produzieren, wenn nicht unbedingt notwendig.

LUCKY soll jetzt erst mal in Ruhe operiert werden und danach soll ebenfalls alles in Ruhe heilen. Lucky hat jetzt Vorrang und wir können im Vorhinein nicht ausschließen, dass der Transport eine Augenentzündung etc. auslöst, ist ja doch viel Stress für die Tierchen!
Schickst du mir bitte auch ein Lucky-Foto? Sein Steckbrief ist fotolos :-( Danke! :-)

Tina 1973

ZitatOriginal von tyra_liana
Ein liebes Hallihallo an Alle,

Ich bin diese "Freundin" von Niki und freu mich schon riesig auf den Vito und Dienstag.

Den Fressnapf habe ich bereits leer gekauft, jetzt fehlen nur noch die zwei Lauser. :D

Kann mir schon jemand etwas genaueres über den Abholort und Zeit sagen?? ?(

Ich bin schon sooo aufgeregt... :tongue:

Hallo & herzlich Willkommen bei den Katzenbaby-Mamas! Eine aufregende Zeit steht dir bevor! Bitte berichte uns wie es dir mit deinen Zwergerl geht - wir lieben Katzenbabyfotos!

polo

ZitatOriginal von lemming
Wow! Da tut sich ja wieder was. SUPER!!!! Danke allen für's aufnehmen, pflegen, bringen, u.s.w.
Doris: Da hast du dir ein ganz ein süsses Baby ausgesucht! Wie das schaut *dahinschmelz*

Danke ich weiss das ich mir ein süsses Baby ausgesucht habe, wollte am anfang xenia nur leider war diese schon vergeben u jetzt hab ich mir halt dieses süsse Kätzchen ausgesucht und freuen uns schon total =)

Tina 1973

ZitatOriginal von polo
Wow! Da tut sich ja wieder was. SUPER!!!! Danke allen für's aufnehmen, pflegen, bringen, u.s.w.
Doris: Da hast du dir ein ganz ein süsses Baby ausgesucht! Wie das schaut *dahinschmelz*

Danke ich weiss das ich mir ein süsses Baby ausgesucht habe, wollte am anfang xenia nur leider war diese schon vergeben u jetzt hab ich mir halt dieses süsse Kätzchen ausgesucht und freuen uns schon total =)

Doris - hast PN!

bri+4Mädls

auch noch schnell diese Woche von Lucy aufgenommen wurden die zwei ca. 3 Wochen alten Mäderl, schon völlig dehydriert, inzwischen aber schon ein bisserl lustiger

und das fesche ca. 10 Wochen alte Katerchen FLYNN

als kleine Draufgabe kommt noch eine Mama mit 5 Kitten heute

Tina 1973

Die beiden kleinen Katerchen dürfen morgen auf eine neue PS ausreisen:

Gustl, schmusebär, 16 Wochen-wartet schon lange

Mäxchen 4 monate

Vielen lieben Dank! Bitte schaut auch bei den NOTFellchen, da ist die ganz arme MONA die dringend morgen mit ausreisen müsste!

lemming

JJJAA!!! Super, das hat geklappt und uur schnell auch noch!! Danke für's Organisieren! Und ENNNDDDLIICCHHH der arme, zuckersüsse Schmuse- GUSTL!!!!!!! Freu mich sehr.
Bitte um Gustl-Mäxchen-Updates dann :).

Tina 1973

JJJAA!!! Super, das hat geklappt und uur schnell auch noch!! Danke für's Organisieren! Und ENNNDDDLIICCHHH der arme, zuckersüsse Schmuse- GUSTL!!!!!!! Freu mich sehr.
Bitte um Gustl-Mäxchen-Updates dann :).

Gustl und Mäxchen sind schon gut gelandet und bekommen bald auch noch den armen kleinen Ungarn dazu, der die OP in Wien braucht.

Obwohl wir diese Woche viele besonders arme Kätzchen hatten, wurde es auch diesmal wieder geschafft, allen ein sicheres und gutes Plätzchen zu finden!

Besonders herzlichen Dank gilt da auch dir Claudia, weil ich weiß wie viel Zeit und Aufwand du aufgebracht hast um laufend Menschen auf unsere Notfellchen aufmerksam zu machen! Dickes Danke an dich und dickes Danke auch an unsere teils schon lange mitmachenden und unermüdlichen Pflegestellen und auch an unsere Neuen, die uns vertrauen und etwas für sie Neues und am Anfang sicher nicht Leichtes auf sich nehmen und mithelfen, das Leid zu lindern!