wer kennt "Ronja", eine Appi-Hündin??

Begonnen von schwuggele, 16.07.2010 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schwuggele

Hallöle,ich suche auch einen Hund, allerdings nicht für mich, sondern ich möchte wissen, ob es diesem Hund gut geht und er noch bei seiner Besitzerin lebt. Es geht um eine Appenzeller Sennenhund Hündin, geboren 04.12.2007, für einen Appi  ziemlich wenig weiß, kann man deshalb leicht für einen Mischling halten  ;)  zuletzt wohnte sie in Garbsen bei Hannover und hieß bisher "Ronja". Leider ist die letzte Post zurückgekommen und die Handy-Nr. ist nicht mehr vergeben :-(  Ich weiß nicht ob ich den Namen der Besitzerin hier veröffentlichen darf, deshalb lieber nicht. . . .
Wenn jemand irgendetwas über das Verbleiben von Ronja weiß, wäre ich dankbar wenn ihr mir antworten würdet! Lieben Gruß

Lucy

Wurde Ronja über Animalhope-Nitra vermittelt?
Kann das aus deinem Beitrag nicht herauslesen. Weißt du, wann sie vermittelt wurde, und wo ihre Pflegestelle war?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

schwuggele

Ronja war einer unserer Welpen, wir hatten 2007 einen 12 Wurf (geplant ;-) )
Bei uns hieß sie Luise, bisher hatten wir ja keine Schwierigkeiten mit der Telefonnummer und der Postanschrift ( ich versuche mit allen "Welpenkäufern" in Kontakt zu bleiben, was ziemlich gut klappt, bisher ) doch bei der letzten Einladung kam die Post bei dieser Käuferin zurück und die Telefonnr. war nicht mehr vergeben. . .  Habe schon bei Tasso nachgefragt, leider ist Ronja da nicht regestriert, habe auch schon in der Gegend die Tierheime angeschaut (Internet) auch ohne Erfolg und bei zwei weiteren Regestriermöglichkeiten habe ich auch nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten,deshalb versuche ich es auch auf diesem Wege, vielleicht kennt ja irgendwer die "kleine" Ronja. Ich würde ja auch den Namen de Besitzerin preisgeben, weiß aber nicht ob man das darf. . .  Ich mache mir halt Sorgen.. . Mich interessiert hauptsächlich, ob es dem Hund gut geht und ob er noch bei seiner ursprünglichen Besitzerin ist oder anderswo. Wenn Ronja abgegeben worden sein sollte, wüßte ich gerne wohin ( steht auch im Vertrag, damit ich weiß was mit dem Hund passiert und man ggf eingreifen kann)
Ich hoffe, damit konnte ich weiterhelfen :-)

'Liebe Grüße,
Schwuggele

Kischa

Ich denke ein Foto könnte auch sehr nützlich sein. ;)

Da es hier unter "Hund gesucht" aber eigentlich darum geht, das man einen Hund sucht dem man ein zuhause schenken möchte, verschieb ich das mal ins richtige Unterforum. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


schwuggele

OK, aber in welches Unterforum??
Sorry, ich bin nicht so firm in Foren,deswegen stelle ich mich vielleicht etwas dumm an. Ich hab von Ronja leider kein aktuelles Foto, das Letzte was ich habe ist so ca 2 Jahre alt, die Besitzerin hatte keine mehr gemailt, danach hatten wir nur telefoniert, allerdings sieht man auf diesem Bild gut,daß Ronja sehr wenig weiß aufweist. Muß es allerdings erst scannen und so weiter. . .
Lieben Gruß,
schwuggele

schwuggele

Sorry, hab glaub ich grad etwas Seltsames gemacht. .  ?(   ?(  Ich habe das Unterforum gesucht, wo "Ronja"nun sein könnte und jetzt sieht es so aus, als ob ich schon wieder ein "Thema" erstellt habe. . .
Wie kann ich das wieder rückgängig machen ohne alles zu löschen???? ;(

Kischa

Ne ich hab das Thema verschoben, aber mit einem Verweis von dort wo du den Beitrag eröffnet hast, damit du ihn auch wieder gefunden hast. ;)

Das passt jetzt schon alles. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


schwuggele

Danke, dann bin ich beruhigt. :)  das Foto ist leider noch nicht fertig, aber es kommt demnächst.
Liebe Grüße,
Schwuggele mit Lucylla ( das ist die Mama von Ronja  ;) )

schwuggele

So, nun hab ich endlich die Bilder von Ronja, wie gesagt,(leider) kein Aktuelles ;(
Ich versuche sie nun anzuhängen, ich hoffe es klappt. . .

Liebe Grüße, schwuggele und Lucylla

P.S. Hier müßte jetzt eine Datei anhängen mit dem Namen Ronja_2 ( da sind dann drei Bilder zu sehen )